1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Community Profil: email bereits in Verwendung ?
Hausschuh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen 😉

Gruß Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben es bereinigt. Die nicht gewünschte Mail ist weg, die neue musst Du Dir dann selbst hinterlegen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hausschuh,

 

hast Du noch einen anderen Community-Account?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nein, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Falls ein anderer existiert, könntet ihr den ja löschen,
dann kann ich meine email addy im aktuellen Account ja wieder ändern

Gruß Stephan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephan,

 

so einfach können wir nicht einfach die E-Mail löschen, solang da keine direkte Verifizierung da wäre. Magst Du uns mal die relevanten Daten via privater Nachricht schicken? (E-Mail, Name /KdNr. und Adresse 🙂 )

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobiashab ich dir ne pn gesendet.

Gruß
Stephan

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hausschuh,

 

danke für die PN.

 

Die E-Mail-Adresse ist mit einem anderen User (Micro83) der Community verknüpft. Da es sich dabei offensichtlich nicht um dich handelt, können wir hier wenig tun.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @SebastianSe
doch ihr könnt etwas tun, da es sich um Micro83 um ein altes Profil von mir handelt.
Ich habe dir dazu eine PN gesendet.
Gruß
Stephan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du mir bitte per PN mitteilen, welchen Usernamen Du dann wie nutzen willst? Quasi einen Ist/Soll Zustand 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias

ich habe Dir eine pn gesendet.

LG

Stephan

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stephan,

 

ich habe die Anfrage mal Intern weitergeleitet, mal schauen was wir da tun können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!