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Antwort
Lösung
am 13.05.2018 10:50
Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen 😉
Gruß Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:57
Hey,
die Kollegen haben es bereinigt. Die nicht gewünschte Mail ist weg, die neue musst Du Dir dann selbst hinterlegen 😉
LG
Tobias
am 15.05.2018 10:38
Hallo Hausschuh,
hast Du noch einen anderen Community-Account?
Gruß Fred
am 15.05.2018 19:08
Hallo,
nein, jedenfalls nicht das ich wüsste.
Falls ein anderer existiert, könntet ihr den ja löschen,
dann kann ich meine email addy im aktuellen Account ja wieder ändern
Gruß Stephan
am 19.05.2018 14:55
Hi Stephan,
so einfach können wir nicht einfach die E-Mail löschen, solang da keine direkte Verifizierung da wäre. Magst Du uns mal die relevanten Daten via privater Nachricht schicken? (E-Mail, Name /KdNr. und Adresse 🙂 )
LG
Tobias
20.05.2018 09:04 - bearbeitet 20.05.2018 09:05
@Tobiashab ich dir ne pn gesendet.
Gruß
Stephan
am 24.05.2018 09:07
Hallo Hausschuh,
danke für die PN.
Die E-Mail-Adresse ist mit einem anderen User (Micro83) der Community verknüpft. Da es sich dabei offensichtlich nicht um dich handelt, können wir hier wenig tun.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.05.2018 11:44
Hallo @SebastianSe
doch ihr könnt etwas tun, da es sich um Micro83 um ein altes Profil von mir handelt.
Ich habe dir dazu eine PN gesendet.
Gruß
Stephan
am 26.05.2018 15:29
Hey,
kannst Du mir bitte per PN mitteilen, welchen Usernamen Du dann wie nutzen willst? Quasi einen Ist/Soll Zustand 😉
LG
Tobias
am 27.05.2018 09:29
Hallo @Tobias
ich habe Dir eine pn gesendet.
LG
Stephan
am 29.05.2018 12:17
Hey Stephan,
ich habe die Anfrage mal Intern weitergeleitet, mal schauen was wir da tun können.
LG
Tobias