Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2018 10:34
Hallo,
Ich habe gerade ein neues Community Profil gemacht.
Aber nach ausloggen konnte ich nicht automatisch, via MeinVodafone einloggen.
Ich komme immer zu diese "Erstell Dein Community-Profil".
Um diese Nachricht zu schreiben mußte ich eine zweite Adresse und Username verwenden.
Konntet Ihr mir dammit bitte helfen ?
am 25.05.2018 10:40
Hallo sergiunagy1,
willkommen in der Community.
Hast Du denn das Profil erstellt und damit die Registrierung abgeschlossen?
Gruß
Bernd
30.05.2018 17:45 - bearbeitet 30.05.2018 17:45
Ja, ich war mit der Registrierung fertig (Email link Bestätigung), habe mich eingelogged, aber als ich mich aufgrund langer Inaktivität abmeldete, konnte ich mein Konto danach nicht nutzen.
Also habe ich ein neues erstellt. Dieser, sergiunagy1, mit dem ich hier und in Störungsmeldungen gepostet habe.
In der Zwischenzeit war das erste Konto wieder aktiv und mit dem Vodafone-Konto verknüpft, so dass ich dieses zweite Konto nicht mehr nutzen kann 🙂
Ich muss jetzt irgendwie auf den zweiten Account zugreifen, mit dem ich ein Problem mit Internetproblemen gepostet habe, damit ich das Problem als gelöst beenden kann.