Netflix Promo
MichiU
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Giga TV deshalb abgeschlossen, weil der Telefonverkäufer mir es mit 1 Jahr kostenlos netflix schmackhaft gemacht habe. Nach Registrierung bekam ich dann die automatisierte Antwort, dass das Angebot ausgelaufen ist (27.5.). Laut der Vodafone Hotlie ist es aber noch gültig und ein technischer Fehler. Am 24.5.18 ging laut Community Einträgen auch noch alles. Was ist nun richtig? Und an wen wende ich mich bzgl. Netflix.

Edit: Dein Doppelpost hab ich ins Archiv verschoben @MichiU bitte beachte die Forenregeln

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo MichiU,

die Gutscheine sind alle vergeben. Es tut mir leid, doch da können wir nichts machen.

Wenn Du Dir die Fußnoten anschaust, dann steht da zwar, dass die Aktion bis zum 30.06.2018 geht, aber auch, nur so lange die Gutscheine reichen. Dies ist jetzt der Fall, es liegt kein technischer Fehler vor.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo MichiU,

die Gutscheine sind alle vergeben. Es tut mir leid, doch da können wir nichts machen.

Wenn Du Dir die Fußnoten anschaust, dann steht da zwar, dass die Aktion bis zum 30.06.2018 geht, aber auch, nur so lange die Gutscheine reichen. Dies ist jetzt der Fall, es liegt kein technischer Fehler vor.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!