Eingeschränkter Zugriff.
Peggymüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich versuche gerade mein kundenkennwort zu ändern. Habe ein Hauptkonto mit Vertrag und eine CallYa Karte unter gleichem Benutzernamen und Kennwort. Bei der CallYa Karte habe ich vollen Zugriff und beim Hauptkonto bin ich nur Teilnehmer. Wenn ich auf kundenkennwort ändern gehe kommt die Meldung. Nur eingeschränkter Zugriff bitte als vertragskunde registrieren. Wenn ich da drauf gehe kommt ne leere Seite und nichts passiert. Wollte den hauptvertrag löschen. Geht aber auch nicht. Kommt Fehlermeldung. Weiss nicht mehr weiter. Hotline konnte auch nicht helfen. Wäre dankbar für Ideen da es dringend ist.
4 Antworten 4
Peggymüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

möchte noch hinzufügen das das zwei unterschiedliche kundennummern sind. Wenn ich das Kundenkennwort beim Callyavertrag ändere, ist das bei meinem Hauptkonto dann auch geändert?

RomyB
Moderator:in

Hallo @Peggymüller,

vielleicht ist bei der Vertragsrufnummer keine Kundennummer hinzugefügt?  Dann geht die Verwaltung nur eingeschränkt. Schau mal bitte in meinVodafone nach, ob Du bei den hinzugefügten Rufnummern auch die dazugehörige Kundennummer sehen kannst.

Wenn Du das Kennwort bei Deiner CallYa Nummer änderst, wird es auch nur da geändert. Der Vertrag läuft separat. Möchtest Du das Kennwort bei allen Rufnummern ändern, oder nur bei der CallYa Rufnummer?

Hab einen schönen Tag

Viele Grüße,

RomyB  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peggymüller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Romy.
Kundennummer sind bei allen beiden Verträgen sichtbar. Ich möchte das kundenkennwort bei allen beiden ändern. Bin auf einen Anruf reingefallen, die sich als Vodafone kundencenter ausgegeben haben. 😣
BiancaW

Hallo @Peggymüller, um die Kennwörter bei Deinen Rufnummer zu ändern. Schicke mir bitte die Rufnummern per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Nenne mir in der PM bitte auch Deine bisherigen Kennwörter zu den Rufnummern und welches als neues Kennwort eingetragen werden soll. Danke und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!