Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Zugriff auf Vodafone Drive Cloud Speicher (10GB) vom Handy aus?
Indoorella
Smart-Analyzer

Wie kann ich von meinem Smartphone aus auf meinen Vodafone Drive Cloud Speicher (10GB) zugreifen?

Ich bin kein Kabel Kunde, kann also nicht die "Komfort Cloud App" nutzen.

Und die Secure Cloud App nimmt seit März keine Neukunden mehr an.
(Ich kann die App natürlich noch aufs Handy laden. Aber dann geht nix mehr weiter. Um herauszufinden, dass die App seit März keine Kunden mehr annimmt, durfte ich netterweise stundenlang googlen )

Kann ich trotz all dem irgendwie vom Smartphone aus auf meinen Vodafone Drive Cloud Speicher von 10 GB zugreifen?

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Indoorella,

das ist richtig, dass seit März keine Anmeldung mehr möglich ist. Diese Info hättest Du aber auch bei uns direkt gefunden, siehe hierSmiley (zwinkernd) Somit können wir es leider nicht mehr anbieten. Für Bestandskunden gibt es alternativ die Möglichkeit sich über drive.vodafone.de mit ihren Zugangsdaten einzuloggen. Um die in der Cloud befindlichen Daten zu sichern, kann man dort unter MyData > Dokumente den Punkt "Gesamten Ordner herunterladen" auswählen. Anschließend den Hinweisen folgen und den Speicherort für die Datei wählen. Die Dateien werden dann in einer ZIP-Datei gespeichert.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen