Hallo zusammen, ich habe einen "f...@arcor.de" free E-Mail-Account und möchte, da ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bin, einen Haupt-Account bei Vodafone mit einer "f...@vodafonemail.de" E-Mail-Adresse einrichten.Leider habe ich meine Wunsch E-Mail-Adre...
Hallo liebes Team, auch ich habe leider das Problem dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig (älterer Kab...
Seit Donnerstag, 28.9.18 ca. 15.00 Uhr bekommen odafwir keine Mail-Eingänge mehr. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit verschiedenen Vodafone Hotlines kann der Fehler nicht gefunden werden. Die Absender erhalten noch nicht einmal eine Mitteilung, dass d...
Hallo, immer wenn ich mich in MeinVodafone anmelde, sehe ich meine Kundennummer und Telefonnummer + die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. --> Bitte versuchen Sie es später nochmal.". Da ich die Kundennummer sehe, scheint der Login ...
Hallo zusammen, auch mich hat es vor Monaten getroffen und mein MeinVodafone-Login funktioniert nicht. Nach dem Login kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen wäre. Ein neues Kennwort habe ich mir zusenden lassen, und auch der Be...
Seit letzten Mittwoch kann mein Mann mit seinem Smartphone und Pure Mobiltarif (500 MB z.Zt.verfügbar) keine Mails mit Fotos (nur in KB-Größe) verschicken. Die Meldung besagt, es sei verschickt, aber es kommt erst Stunden später beim Empfänger an. Wa...
Liebes Vodafone Team..Ich versuche nun seit 3 Tagen auch nur einen Mitarbeiter von euch zu erwischen, der mir meine Blockierte Mailadresse wieder freischalten kann, nachdem das die letzen 2 Male auch ohne Probleme funktioniert hat..Nun werde ich aber...
Moin Zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass mein Mobilfunkvertrag aus MeinVodafone verschwunden ist, neu hinzufügen ist leider nicht möglich. Wenn ich es mit HandyNr. & Passwort versuche heißt es, dass etwas schief gelaufen ist....
Hallo!Ich habe einen alten Vertrag mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Ist laut Community wohl ein bekanntes Problem.Kann jemand vera...
Meine Kundennummer wird "nicht erkannt".Was muss ich tun, damit ich einen Aktivierungscode bekomme? Danke und schönen GrußI.