Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Wiederherstellen

Hallo zusammen, ich habe einen "f...@arcor.de" free E-Mail-Account und möchte, da ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bin, einen Haupt-Account bei Vodafone mit einer "f...@vodafonemail.de" E-Mail-Adresse einrichten.Leider habe ich meine Wunsch E-Mail-Adre...

MerlinFr von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Hallo liebes Team, auch ich habe leider das Problem dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig (älterer Kab...

ada141 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Email kommen nicht mehr an

Seit Donnerstag, 28.9.18 ca. 15.00 Uhr bekommen odafwir keine Mail-Eingänge mehr. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit verschiedenen Vodafone Hotlines kann der Fehler nicht gefunden werden. Die Absender erhalten noch nicht einmal eine Mitteilung, dass d...

Katja_S von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login über MeinVodafone geht nicht

Hallo zusammen, auch mich hat es vor Monaten getroffen und mein MeinVodafone-Login funktioniert nicht. Nach dem Login kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen wäre. Ein neues Kennwort habe ich mir zusenden lassen, und auch der Be...

Riyadh von Smart-Analyzer
  • 7070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails vom Smartphone mit PureMobile kommen erst nach langer Zeit an

Seit letzten Mittwoch kann mein Mann mit seinem Smartphone und Pure Mobiltarif (500 MB z.Zt.verfügbar) keine Mails mit Fotos (nur in KB-Größe) verschicken. Die Meldung besagt, es sei verschickt, aber es kommt erst Stunden später beim Empfänger an. Wa...

von Nicht anwendbar
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email senden nicht möglich. Mehrfache Kontaktaufnahme an der Hotline vergeblich...

Liebes Vodafone Team..Ich versuche nun seit 3 Tagen auch nur einen Mitarbeiter von euch zu erwischen, der mir meine Blockierte Mailadresse wieder freischalten kann, nachdem das die letzen 2 Male auch ohne Probleme funktioniert hat..Nun werde ich aber...

A320-Sascha von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone - Vertrag hinzufügen geht nicht

Moin Zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass mein Mobilfunkvertrag aus MeinVodafone verschwunden ist, neu hinzufügen ist leider nicht möglich. Wenn ich es mit HandyNr. & Passwort versuche heißt es, dass etwas schief gelaufen ist....

JaFrVo von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo!Ich habe einen alten Vertrag mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Ist laut Community wohl ein bekanntes Problem.Kann jemand vera...

Brandt911 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes