TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich habe ein Vertrag mit Vodafone, der mir erlaubt bis zu 5 E-Mailpostfächer anzulegen. Das ist eine feine Sache für die Familie/Freunde. Jeder hat sein eigenes E-Mailpostfach. Mit Schrecken musste ich aber feststellen, dass alle Postfächer auf meine...
Hallo, leider kommen bei mir Mails von einem bestimmten Absender nicht an.Wie kann das sein? Ich habe davor noch nicht mit diesem Abensder kontakt gehabt.Dieser Kontakt ist wichtig und ich muss dringend von diesem Absender die Mails erhalten.Was kann...
HalloAuch bei mir wird die Kabel Deutschland Nummer nicht erkannt. Kann mir jemand bitte helfen?Vielen Dank schon mal ☺
Leider habe ich Probledme mein Prepaid-Karte zu meinem Vodafone-Konto hinzuzufügen.Es ist eine 0172... Nummer, mit Pin, Puk und SIM-Nr.ohne besonderen Vertrag, dementsprechen habe ich kein Internetkennwort. Sporadisch wähle ich den Call-Ya Special Ve...
Gruß an die Community,seit einiger Zeit werden mir gelöschte Mails wieder als neue Mails angezeigt, mit neuer Uhrzeit. Teilweise werden auch Mails vom Vortag wieder als neue Mail bereitgestellt.Kann man was dagegen tun ??Im voraus schon mal herzliche...
Hallo,Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails aus Polen komplett zu blocken ?Ich bin anscheinend in einen Verteiler gerutscht, der ständig mit anderen e-Mail Adressen versendet..!Immer mit der Endung .plDa ich sowieso nie E-Mails aus Polen bekomme, würde i...
Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich mit meinem Internet Passwort und meiner Rufnummer mich bei der App einzuloggen. Ich habe im Web Portal den Login mit der Rufnummer aktiviert, leider habe ich momentan keine andere möglichkeit mich in di...
Hallo, beim Versuch, für einen Uralt-Kabel-TV-Vertrag ein Online-Konto zu registrieren bzw. einen Aktivierungscode anzufordern, wird die Kundennummer nicht akzeptiert.Scheinbar ein sehr häufiges Problem und unabhängig von der Frage, warum so etwas no...
Hallo,ich habe am 24.09. eine Bestellbestätigung bekommen, dass mein Internet & Phone 32 in den nächsten 1-2 Werktagen bearbeitet wird. Jedoch habe ich seitdem keine Bestätigung mehr bekommen.Wann wird meine Bestellung bearbeitet und wann bekomme ich...
Hallo, wir haben noch keinen Aktivierungscode erhalten. Was können wir tun? Gruß 3bfc