Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kontakte zu E-Mailpostfächern

Ich habe ein Vertrag mit Vodafone, der mir erlaubt bis zu 5 E-Mailpostfächer anzulegen. Das ist eine feine Sache für die Familie/Freunde. Jeder hat sein eigenes E-Mailpostfach. Mit Schrecken musste ich aber feststellen, dass alle Postfächer auf meine...

lbhome von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail von Bestimmten Absender kommt nicht an

Hallo, leider kommen bei mir Mails von einem bestimmten Absender nicht an.Wie kann das sein? Ich habe davor noch nicht mit diesem Abensder kontakt gehabt.Dieser Kontakt ist wichtig und ich muss dringend von diesem Absender die Mails erhalten.Was kann...

Mary_2806 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

0172-- prepaid Nummer hinzufügen, Kennwort nicht vorhanden

Leider habe ich Probledme mein Prepaid-Karte zu meinem Vodafone-Konto hinzuzufügen.Es ist eine 0172... Nummer, mit Pin, Puk und SIM-Nr.ohne besonderen Vertrag, dementsprechen habe ich kein Internetkennwort. Sporadisch wähle ich den Call-Ya Special Ve...

heiwowuffi von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gelöschte eMails werden mehrfach wieder als *Neu* angzeigt

Gruß an die Community,seit einiger Zeit werden mir gelöschte Mails wieder als neue Mails angezeigt, mit neuer Uhrzeit. Teilweise werden auch Mails vom Vortag wieder als neue Mail bereitgestellt.Kann man was dagegen tun ??Im voraus schon mal herzliche...

fwmann von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adressen mit dem Absender .pl blocken

Hallo,Gibt es eine Möglichkeit, E-Mails aus Polen komplett zu blocken ?Ich bin anscheinend in einen Verteiler gerutscht, der ständig mit anderen e-Mail Adressen versendet..!Immer mit der Endung .plDa ich sowieso nie E-Mails aus Polen bekomme, würde i...

Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert

Hallo, beim Versuch, für einen Uralt-Kabel-TV-Vertrag ein Online-Konto zu registrieren bzw. einen Aktivierungscode anzufordern, wird die Kundennummer nicht akzeptiert.Scheinbar ein sehr häufiges Problem und unabhängig von der Frage, warum so etwas no...

RJ2018 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe am 24.09. eine Bestellbestätigung bekommen, dass mein Internet & Phone 32 in den nächsten 1-2 Werktagen bearbeitet wird. Jedoch habe ich seitdem keine Bestätigung mehr bekommen.Wann wird meine Bestellung bearbeitet und wann bekomme ich...

ChrisP2 von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes