Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert
RJ2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

beim Versuch, für einen Uralt-Kabel-TV-Vertrag ein Online-Konto zu registrieren bzw. einen Aktivierungscode anzufordern, wird die Kundennummer nicht akzeptiert.

Scheinbar ein sehr häufiges Problem und unabhängig von der Frage, warum so etwas noch nicht grundsätzlich gelöst wurde, bitte ich um entsprechende Unterstützung.

 

Danke

RJ2018

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi RJ2018,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

habe ich gemacht.

Gruß RJ2018

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi RJ2018,

 

ich habe den Aktivierungscode jetzt fertig gemacht. Den bekommst Du in den nächsten Tagen mit Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

ich habe gerade ebenfalls diesen Thread gelesen. Ich habe auch das Problem, dass meine alte Kabeldeutschland Kundennummer nicht akzeptiert wird und ich deshalb keinen Aktivierungscode anfordern kann.

Kannst Du mir helfen?

 

Der Grund warum ich versucht habe den Account zu hinterlegen ist, dass seit ein paar Tagen die HD Sender aus unserem PremiumHD Pakt nicht mehr gehen, was gelinde gesagt ziemlich blöd ist.

 

Ich versuche nun herauszubekommen, an wen ich mich mit der alten Kundennummer wenden kann. Ich habe noch einen weiteren neuen Vodafone Vertrag für einen anderen Standort, wo ich gedacht habe ich könnte meinen alten Kabelvertrag im Portal ebenfalls registrieren, um 1) alles zusammen zu haben und 2) so dann ggf. eine Fehlermeldung eröffnen zu können. Mein Kabelvertrag stammt noch aus alten Kabeldeutschland Zeiten und mit der Kundennummer kann man scheinbar nix mehr anfangen. Brauche dringend mal Hilfe. 

 

Besten Dank schon mal vorab und viele Grüße

PirateHook

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PirateHook,

 

willkommen in der Community.

 

Auch mit Deiner alten Kunden- oder Vertragsnummer solltest Du beim Kundenservice oder der Störungshotline weiter kommen, wenn Du Fragen zum Vertrag hast oder eine Störung melden möchtest.

 

Wenn der Vertrag schon etwas älter ist, benötigst Du den Aktivierungscode, um die Verträge in MeinVodafone zu hinterlegen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

habe die PN eben geschickt.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

 

Viele Grüße

PirateHook

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PirateHook,

 

der Aktivierungscode ist erstellt und geht per Post an Dich raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!