Hallo an alle, ich habe ein Vertrag bei Kabel Deutschland. Also auch die Emailpostfächer.In meinem Vertrag habe ich 5 GB und kann mehrere unabhängige Postfächer einrichten.Also z.B. ein privates, ein berufliches und eins für den Verein.Alle Postfäche...
Hallo!(@ vodafoneteam: Dialog ID: [13920153001]) Ich versuche bereits seit 1Monat, 5 Mails und 20 Anrufen mich in MeinVodafone einzuloggen, um die Rechnungen für die Steuer herunter zu laden. Ich konnte mir bereits einmal meine Rechnung herunter lade...
Hallo, ich habe eine merkwürdige Mail von VF bekommen. Is es eine Phishing-Mail? Bitte um Aufklärung. MfG
Hi, seit gestern fällt mir auf, dass man nach einem Login erst ins MeinVodafone Konto gelangt, statt wieder zurück ins Forum. Warum wurde das geändert und warum? Das ist ehrlich gesagt nervig, wenn man erst wieder nach untenscrollen muss, um den Link...
Hallo,seit dem ich solche Mails bekommen habe, kann ich weder über die Arcor Seite und auch nicht über Outlook Emails versenden. Kann mir jemand weiterhelfen?? This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform y...
Hallo! Ich bin vor längerer Zeit umgezogen und wollte nun meine Adresse ändern. Leider fehlt der Ort in der Datenbank und eine Änderung ist nicht möglich. Nachbarorte können ausgewählt werden, was aber falsch ist. Es wurden hier mehrere ähnlich laute...
Hallo, ich wurde von Arcor hierher zwngsversetzt. Miene Frage nun: gibt es noch eine MMöglichkeit eine Arcor-Email-Alias zu bekommen und wenn ja wie? aktell geht ja nur ........@vodafonemail.de Möchte aber gerne eine ....@arcor.de erstellen we...
Hallo,Ich bin neu und hoffe ich bin in dem Forum richtig.Folgendes Problem:Gerade habe ich mich mit meinem Account bei Meinvodafone angemeldet um meine Rechnungen zu checken. Dabei erscheint das Fenster "Persönliche Rabatte und Angebote", mit 2 Butto...
Hallo , ich möchte meinen versehentlich erstellten Forum Account löschen, bitte um Hilfe Bestäigung
Hallo zusammen, seit gestern besitze ich eine PrePaid Karte von Vodafone, welche ich jedoch bei mobilcom debitel gekauft habe, da in den Vodafone Shops alle Karten ausverkauft waren. Jetzt wollte ich mich mit der Nummer bei der MeinVodafone App regi...