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Lösung
am 22.09.2018 19:09
Hallo,
seit dem ich solche Mails bekommen habe, kann ich weder über die Arcor Seite und auch nicht über Outlook Emails versenden. Kann mir jemand weiterhelfen??
This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<allend@sfu.ca>: host proofpoint4.sfu.ca[142.58.190.10] said: 550 5.1.1 User
Unknown (in reply to RCPT TO command)
am 23.09.2018 18:22
Die Fehlermeldung User Unknown bedeutet dass Du eine Mail an die Adresse allend@sfu.ca
schickst, diese Adresse aber bei sfu.ca nicht existiert. Was passiert wenn Du Mails an andere Empfänger schickst, z.B. an Deine eigene Adresse?
am 23.09.2018 19:53
Oder bekommst Du Mails dieser Art ohne dass Du an die jeweilige Emailadresse vorher eine Mail geschickt hast? In dem Fall ist Dein Account vermutlich gehackt und Du solltest unbedingt Dein Passwort ändern.
Was für eine Fehlermeldung kommt wenn Du eine Mail verschickst?
am 02.10.2018 21:48
Hallo,
Ich habe dort niemals Emails hin geschickt und was ich rausbekommen hab ist mein Arcor Account gesperrt, weil ich angeblich laut Vodafone:
Ihr Email-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurden auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert
Und das kommt wenn ich eine Email verschicken will:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxx@freenet.de] (554 - 554 5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail)
am 03.10.2018 14:48
@Gabi7 wenn Du Mailrückläufer bekommst dann sind die wahrscheinlich auch mit Deinem Account verschickt worden (das heisst nicht dass Du die Mails aktiv verschickt hast). Du hast vermutlich ein zu einfaches Passwort oder Malware auf dem Rechner, die Deine Passwörter ausspäht.
am 03.10.2018 17:48
hab schon mein Kaspersky durchlaufen lassen der hat nix gefunden und dann ist es komisch das es nicht über meine Haupt Email Adresse passiert ist. Naja egal werd mal warten ob evtl. eine Nachricht von Vodafone kommst wenn nicht muss ich halt die teure Nummer anrufen das die mein Account entsperren.
am 03.10.2018 17:58
hast Du Dein Passwort schon seit der letzten Sperrung geändert? Sonst wird Entsperren des Accounts nicht viel bringen.
am 03.10.2018 21:09
Ja hab ich.