Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My Vodafone App

I have CallYa smartphone special sim card but I cannot login to the my vodafone app. It keeps saying  my username or password is wrong even though I will be logged in on my laptop.

Sarah15 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland & Arcor-Konto zusammenlegen

Hallo liebe Community,Liebe Moderatoren wir haben eine kleine Herausforderung mit "MeinVodafone".  Nachdem das Kabelmodem "Motorola SBV5121" meiner Eltern nach 10 Jahren seinen Dienst quitiert hat, baten wir bei der Kundenhotline um ein Austauschgerä...

Doc_Debil von Netzwerkforscher
  • 1714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mails nur über Internet abrufbar

Ich komme im Internet in meine Arcor Mails. Aber nicht mehr auf dem Handy in meiner Mail App die ich immer verendet habe. Habe schon das mit den IMAP und Pop Zeug probiert es geht nicht. Über keiner einzigen App.   Edit: Betreff erweitert. Nur "Arcor...

Mein Vodafone App

Bei mir Funktioniert die „Mein Vodafone App“ nicht bzw. Sie geht, aber ich kann leider nicht mein Verbauch anzeigen lassen. Es wird immer ein Fehler Anzeiget „Die Daten konnten nicht geladen werden“Kann mir jemand helfen?

Berkay00 von Rookie
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Daten

Moin, seit Tagen zhabe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der VF App, ebenso auf der VF Seite im Internet am Rechner. Dort heißt es immer: es können keine Daten geladen werden. Versuchen Sie es später.Wird was verändert?

Mailadresse behalten

Hallo zusammen, ich habe aktuell meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine bestehende [email protected] Mailadresse zu behalten? Falls man die Adressse nicht behalten kann würde mich noch interessieren ob die Adresse m...

michimark von Digitalisierer
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

e-mail adresse Vodofone

Seit der Umstellung des e-mail Service von Arcor auf Vodafone im Frühjahr habe ich immer wieder Ärger damit. Die Weiterleitung von unserer Internetseite funktioniert oft nicht. Die Kunden bekommen immer wieder die Meldung Mails können nicht zugestell...

Tetz1 von Daten-Fan
  • 1960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email gelöscht

Hallo, ich habe aus Versehen eine Email gelöscht und leider auch den Papierkorb entleert. Besteht trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit diese Email wiederherzustellen? Danke!   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Karina96 Bitte auf korrekte Boardausw...

Karina96 von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone-App Probleme beim Laden der Daten

Guten Abend liebes Vodafone-Team, Wir haben hier grade versucht einmal die Mein Vodafone-App aufzurufen, jedoch werden bei keinem von uns irgendwelche Daten geladen. Wir haben die App einmal deinstalliert und sie erneut installiert. Wir haben uns auc...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 2295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes