Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 14:41
Seit Donnerstag, 28.9.18 ca. 15.00 Uhr bekommen odafwir keine Mail-Eingänge mehr. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit verschiedenen Vodafone Hotlines kann der Fehler nicht gefunden werden. Die Absender erhalten noch nicht einmal eine Mitteilung, dass die E-Mail nicht angekommen ist. Das könnte bedeuten, dass die E-mails zumindest bis Vodaone/arcor gehen, aber an uns nicht weitergeleitet werden. Komischerweise haben wir in der letzten Woche unter Spam 2 Nachrichten erhalten.
Wer kann uns helfen?
Katja
am 07.10.2018 15:53
Wurde schon mal selbst nachgesehen, ob z.B. bei den Filterregeln eine Weiterleitung auf eine (möglicherweise unbekannte) Email-Adresse eingerichtet wurde?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.