Email kommen nicht mehr an
Katja_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Donnerstag, 28.9.18 ca. 15.00 Uhr bekommen odafwir keine Mail-Eingänge mehr. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit verschiedenen Vodafone Hotlines kann der Fehler nicht gefunden werden. Die Absender erhalten noch nicht einmal eine Mitteilung, dass die E-Mail nicht angekommen ist. Das könnte bedeuten, dass die E-mails zumindest bis Vodaone/arcor gehen, aber an uns nicht weitergeleitet werden. Komischerweise haben wir in der letzten Woche unter Spam 2 Nachrichten erhalten.

Wer kann uns helfen?

Katja

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde schon mal selbst nachgesehen, ob z.B. bei den Filterregeln eine Weiterleitung auf eine (möglicherweise unbekannte) Email-Adresse eingerichtet wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.