Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 16:10
Hallo liebes Team,
auch ich habe leider das Problem dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" Die Kundennummer ist jedoch richtig (älterer Kabel Deutschland Vertrag).
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 10:22
Hallo ada141,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich kümmer mich gerne um die Zusendung eines Aktivierungscodes. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und E-Mail-Adresse zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 10:22
Hallo ada141,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich kümmer mich gerne um die Zusendung eines Aktivierungscodes. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift und E-Mail-Adresse zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 14:01
Hallo,
vielen Dank, eine PN mit den Daten wurde soeben von mir an Sie gesendet.
am 06.10.2018 14:21
Hallo ada141,
ich Deine Nachricht bekommen.
Deine E-Mail-Adresse habe ich hinterlegt. Du bekommst nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald Du das erledigt hast, kann ich Dir den Aktivierungscode per Mail schicken.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 14:40
Danke, ist erledigt.
am 06.10.2018 15:47
Hallo ada141,
Du solltest bald den Aktivierungscode erhalten. Behalt bitte ggf. auch Deinen Spam-Ordner im Auge.
Beste Grüße
Tina
am 06.10.2018 17:50
Danke, hat alles geklappt.
am 07.10.2018 18:55
Hallo ada141,
Danke für die Rückmeldung. Den Dank richte ich Tina natürlich aus.
Diesen Beitrag hier schließe ich ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars