1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email am Iphone App und Vodafone App funktioniert nicht
slavik2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bedauerlicherweise habe ich seit dem 26. Dezember 2024, keinen Zugang zu meinem Emailpostfach über mein IPhone, ich habe ebenfalls versucht mich über ein anderes Mobiles Gerät mit der Vodafone App in meine email einzuloggen, allerdings ist es auch dort gescheitert. Auf dem Desktop PC funktioniert dies Einwandfrei während auf jeglichen Mobilen Geräten angezeigt wird, dass die Zugangsdaten falsch seien, obwohl die selben Zugangsdaten wie auf dem Computer verwendet werden. 

 

MfG  

 

slavik2005

 

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das "Mein Vodafone" Passwort und das E-Mail Passwort sind zwei verschiedene paar Schuhe, sie können gleich sein, müssen es aber nicht 

das "Mein Vodafone" Passwort funktioniert im E-Mail Client nicht, auch für den Webmail Zugang wird das E-Mail Passwort benötigt 

wenn du dein E-Mail Passwort nicht mehr weißt, kannst du versuchen es zurücksetzen:

https://mail.vodafone.de

Das ist mir bekannt, und liegt nicht an  Passwort . Es ist angefangen wie in September, IMAP Störung.

 

es gibt aktuell meines Wissens nach keine Störung 

kannst du dich über Webmail anmelden?

https://mail.vodafone.de

 

slavik2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich kann nur im Browser anmelden. Arcor Mail macht richtig Problem.

 

slavik2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_2673.PNG


@slavik2005  schrieb:

Ja, ich kann nur im Browser anmelden.


über https://mail.vodafone.de mit E-Mail-Adresse und Passwort oder über Mein Vodafone?

 

wie sehen deine Servereinstellungen im iPhone aus?


@slavik2005  schrieb:

IMG_2673.PNG


das sind die falschen Einstellungen!

 

Richtig:

RobertP_0-1731503564531.png

 

slavik2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was hat Strato  mit Arcor email zu tun?

sorry falsches Bild 

RobertP_0-1731419169182.png