Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 19:34
Bedauerlicherweise habe ich seit dem 26. Dezember 2024, keinen Zugang zu meinem Emailpostfach über mein IPhone, ich habe ebenfalls versucht mich über ein anderes Mobiles Gerät mit der Vodafone App in meine email einzuloggen, allerdings ist es auch dort gescheitert. Auf dem Desktop PC funktioniert dies Einwandfrei während auf jeglichen Mobilen Geräten angezeigt wird, dass die Zugangsdaten falsch seien, obwohl die selben Zugangsdaten wie auf dem Computer verwendet werden.
MfG
slavik2005
am 18.01.2025 20:48
das "Mein Vodafone" Passwort und das E-Mail Passwort sind zwei verschiedene paar Schuhe, sie können gleich sein, müssen es aber nicht
das "Mein Vodafone" Passwort funktioniert im E-Mail Client nicht, auch für den Webmail Zugang wird das E-Mail Passwort benötigt
wenn du dein E-Mail Passwort nicht mehr weißt, kannst du versuchen es zurücksetzen:
am 18.01.2025 22:33
Das ist mir bekannt, und liegt nicht an Passwort . Es ist angefangen wie in September, IMAP Störung.
am 18.01.2025 22:47
es gibt aktuell meines Wissens nach keine Störung
kannst du dich über Webmail anmelden?
am 18.01.2025 23:06
Ja, ich kann nur im Browser anmelden. Arcor Mail macht richtig Problem.
am 18.01.2025 23:11
am 18.01.2025 23:15
@slavik2005 schrieb:Ja, ich kann nur im Browser anmelden.
über https://mail.vodafone.de mit E-Mail-Adresse und Passwort oder über Mein Vodafone?
wie sehen deine Servereinstellungen im iPhone aus?
18.01.2025 23:19 - bearbeitet 18.01.2025 23:20
am 19.01.2025 22:05
Was hat Strato mit Arcor email zu tun?
am 19.01.2025 23:12
sorry falsches Bild