Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Onlineregistrierungscode funktioniert nicht

Hallo,   möchte mein Konto auf MeinVodafone einrichten. Zum hinzufügen meines Vertrages brauche ich den Onlineregistrierungscode. Nur den ich habe der funktioniert einfach nicht. Wie kann ich einen neuen bekommen?   MfG   Community-Team: Board angepa...

Alex837 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen nicht an

Hallo Community,habe mich gerade erst hier registriert. Vielleicht kann jemand helfen. Keine ankommenden E-Mails über Thunderbird oder Portal. Es kommen keine E-Mails( ...@arcor.de) mehr bei mir an. Habe somit auch meine E-Mail für die Registrierung ...

Califax54 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *piep* ?

Die Frage geht in Richtung Sicherheit meiner Daten und eine eventuelle *piep*masche, ich wurde heute angerufen von der Nummer ‭+49 172 2905433‬. Ganz kurz wurde ich nach einem gekündigten Vertrag gefragt.Ich habe sofort nach dem Anruf meine Online lo...

Julian0203 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemangement

Guten Tag liebe Community, im Dezember 2018 habe ich meine drei Vodafone Verträge (2x Mobil und 1x Kabel) fristgerecht geküdigt. Ich wurde daraufhin (vor etwa 10 Tagen) von einem Mitarbeiter von Vodafone angerufen. Er hat mich überzeugt, weiterhin be...

Womba von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Komfort HD

Hallo,haben insgesamt 3 Smartcards, bei einer Smartcard ist das Kabel Komfort HD gebucht!Zu meiner Frage: Was beinhaltet Kabel Komfort HD und ist die Option für alle 3 Smartcards freigeschaltet?

Sarthorst von Forum-Checker
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mail Weiterleitung

LTE, Wind. 10, Thunderbird, ich arbeite mit 2 Mailadressen ( weitere existieren ) 1.xxxx@vodafone.de ( Hauptadresse und wichtig ) 2.xxxxx@gmail.com von Beiden kann ich senden und empfangen !!! Problem: Alle Mail, die ich auf Adresse 1 empfange kommen...

Klauus von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Zahnrad ohne Funktion

Wenn ich mich bei "Mein Vodafone" am PC anmelde, werden meine fünf Karten angezeigt. Wenn ich dann auf das Zahnrad klicke, um weitere Anpassungen vorzunehmen, bekomme ich in dem Bereich, der sonst grau mit entsprechenden Bearbeitungsoptionen ist, led...

Thomas664 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

externen E-Mail Account löschen

Wie kann ich einen bereits früher hinzugefügten externen E-Mail Account bei Arcor wieder löschen.? Ich finde nur die Möglichkeit weitere externe E-Mail Account hinzu zu fügen. GrußJörg

jusp von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann auch keine Mails mehr senden

Hallo, mir geht's genauso. Kann auch keine Mails mehr senden. Irgendwie wurden wohl von meiner Mailadresse Werbungen verschickt und ich sollte mein IMAP Passwort ändern. Hab ich gemacht, u konnte auch wieder empfangen. Aber seitdem kann ich keine meh...

Thommi64 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverwaltung im "Mein Vodfone" Portal

Ich möchte im Mein-Vodafone Portal unter meiner Kundennummen die zweite Mobilfunknummer hinzufügen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Es wird nur die eine Mobilfunknummer angezeigt. (die von der Red+ Data Karte) die Mobilfunknummer vom Hauptvert...

Cheffe2 von Forum-Checker
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes