1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann seit 1 Woche nicht mehr auf meinen Mailaccount bei MyVodafone zugreifen
wefriela
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann seit 1 Woche nicht mehr über MyVodafone auf mein Postfach zugreifen. Ich bin ehemaliger Arcorkunde und kann auch über Arcor nicht auf das Postfach gelangen. Beim Aufrufen von Vodafinemail bricht die Seite immer wegen Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau ab. Auch das Ausschalten des Kaspersky Virenschutzprogrammes gab es keine Verbesserung.

Was kann ichtun? Ich kann keinerlei Einstellungsänderung mehr vornehmen.

 

Gruß

Wefriela

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wefriela,

 

hast Du bereits versucht, Dich über die Webanmeldung https://mail.vodafone.de/appsuite/ versucht?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!