Ich möchte im Mein-Vodafone Portal unter meiner Kundennummen die zweite Mobilfunknummer hinzufügen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Es wird nur die eine Mobilfunknummer angezeigt. (die von der Red+ Data Karte) die Mobilfunknummer vom Hauptvert...
Hallo. I live in Germany but have US billing address. I have a German CallYa SIM card I have been using for over a year. I got a new iphone XS. Now I can't download the MeinVodafone app because my billing address in my apple account in US and I get t...
Hallo, betrifft meinen Red+ Tarif und einer Familie/Gruppe mit insgesamt 3 Teilnehmern. 1. Unter Vodafone.de (Web-Portal) habe ich alle Teilnehmer registriert, diese werden auch korrekt in der Vertragsübersicht angezeigt. Als Benutzer melde ich mich ...
Also ich kann es einfach nicht glauben aber es scheint wirklich wahr zu sein. Gestern erschien das neue Update der Mein-Vodafone App im AppStore und im Changelog steht folgendes dazu:„Die neue Version bringt ein paar Optimierungen und enthält kleiner...
Wie kann ich das Passwort bei Arcor ändern?So wie unten beschrieben funktioniert es jedenfalls nicht, ich habe/finde keinen Reiter "Dienste": So geht es: Ändern des E-Mail-Passworts bei ArcorUm Ihr Passwort bei Arcor zu ändern, gehen Sie so vor:Öffne...
Hallo Leute! Ich möchte meinen, bereits vor circa einem Jahr abgeschlossenen, Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag endlich in 'Mein Vodafone' registrieren, um endlich einmal meine Rechnungen einsehen zu können. Außerdem habe ich noch eine große Prämi...
Guten Tag, ich versuche meine Kontakt-E-Mail Adresse zu ändern, doch erhalte ich nicht die besagte Bestätigungsmail. Somit bleibt die alte E-Mail Adresse bestehen. Ich habe es bereits mit einem anderen Browser probiert, löschen der Cache und der Cook...
Wieso gibt es kein Widget mehr für den Homescreen wo man den Datenverbrauch einsehen kann ohne das man unbedingt die App öffnen muss. Gruß Carsten Weithe
Ich habe auf meinem neuen PC Outlook eingerichtet und das gleiche auf meinem iPhone gemacht. E-Mail Adresse ist eine @Arcor.de Adresse. Während die E-Mails funktionieren und synchronisiert werden, klappt das weder bei den Kontakten noch beim kalender...
Liebe Community, ich habe bei meinem Umzug im Oktober eine neue Kundennummer erhalten. Im MeinKabel-Portal sehe ich aber weiterhin nur die alte Kundennummer und dementsprechend auch keine aktuellen Rechnungen mehr. Ich habe deshalb versucht, die neue...