Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverwaltung im "Mein Vodfone" Portal

Ich möchte im Mein-Vodafone Portal unter meiner Kundennummen die zweite Mobilfunknummer hinzufügen. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Es wird nur die eine Mobilfunknummer angezeigt. (die von der Red+ Data Karte) die Mobilfunknummer vom Hauptvert...

Cheffe2 von Forum-Checker
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Gruppe wird nicht vollständig angezeigt

Hallo, betrifft meinen Red+ Tarif und einer Familie/Gruppe mit insgesamt 3 Teilnehmern. 1. Unter Vodafone.de (Web-Portal) habe ich alle Teilnehmer registriert, diese werden auch korrekt in der Vertragsübersicht angezeigt. Als Benutzer melde ich mich ...

Gelöst! Freu dich mit uns auf das neue Update der Mein-Vodafone App

Also ich kann es einfach nicht glauben aber es scheint wirklich wahr zu sein. Gestern erschien das neue Update der Mein-Vodafone App im AppStore und im Changelog steht folgendes dazu:„Die neue Version bringt ein paar Optimierungen und enthält kleiner...

ARCOR-Passwort ändern

Wie kann ich das Passwort bei Arcor ändern?So wie unten beschrieben funktioniert es jedenfalls nicht, ich habe/finde keinen Reiter "Dienste": So geht es: Ändern des E-Mail-Passworts bei ArcorUm Ihr Passwort bei Arcor zu ändern, gehen Sie so vor:Öffne...

Maugi von Daten-Fan
  • 2227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

möchte Red Internet&Phone-Vertrag in 'Mein Vodafone' hinzufügen-hat keinen Online-Registrierungscode

Hallo Leute! Ich möchte meinen, bereits vor circa einem Jahr abgeschlossenen, Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag endlich in 'Mein Vodafone' registrieren, um endlich einmal meine Rechnungen einsehen zu können. Außerdem habe ich noch eine große Prämi...

Tüp von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt-E-Mail Adresse ändern

Guten Tag, ich versuche meine Kontakt-E-Mail Adresse zu ändern, doch erhalte ich nicht die besagte Bestätigungsmail. Somit bleibt die alte E-Mail Adresse bestehen. Ich habe es bereits mit einem anderen Browser probiert, löschen der Cache und der Cook...

Denni1994 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook Kontakte und Kalender

Ich habe auf meinem neuen PC Outlook eingerichtet und das gleiche auf meinem iPhone gemacht. E-Mail Adresse ist eine @Arcor.de Adresse. Während die E-Mails funktionieren und synchronisiert werden, klappt das weder bei den Kontakten noch beim kalender...

Mercer von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinKabel Vertrag nach Umzug hinzufügen

Liebe Community, ich habe bei meinem Umzug im Oktober eine neue Kundennummer erhalten. Im MeinKabel-Portal sehe ich aber weiterhin nur die alte Kundennummer und dementsprechend auch keine aktuellen Rechnungen mehr. Ich habe deshalb versucht, die neue...

65537 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes