Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinKabel Vertrag nach Umzug hinzufügen

Liebe Community, ich habe bei meinem Umzug im Oktober eine neue Kundennummer erhalten. Im MeinKabel-Portal sehe ich aber weiterhin nur die alte Kundennummer und dementsprechend auch keine aktuellen Rechnungen mehr. Ich habe deshalb versucht, die neue...

65537 von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! POP3 Passwort ändern

Ein Hallo an die Community! Ich habe mehrfach versucht, mein Passwort für den Abruf meiner Mails zu ändern. Obwohl ich in verschiedenen Passwörtern alle vorgeschrieben Zeichen (Buchstaben, Ziffer, Sonderzeichen) verwendet habe, erhalte ich immer wied...

CTRD27 von Daten-Fan
  • 2673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurück zum Vodafone Modem

Hallo zusammen, was muss ich tun, um von meiner eigenen FritzBox zurück zum Vodafone Modem zu wechseln.Ich würde gerne zukünftig den Bridge-Modus verwenden. Reicht es einfach das "alte" Modem wieder einzustecken? Viele GrüßeAndreas

Andreas20 von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsmail

MoinIch habe am Sonntag ein Mailkonto eingerichtet in das ich aber jetzt nicht mehr reinkomme obwohl Name und Kennwort richtig sind.Es wurde mir bei der Anmeldung auch geschrieben das mir eine Bestätigungsmail zugeschickt wird, die ist aber bis jetzt...

brummi1844 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone APP nicht barrierefrei

Unter Apples IOS ist die aktuelle Version der Mein Vodafone APP nicht mehr für blinde und stark sehbehinderte Nutzer, die auf Bedienungshilfen wie Voice-Over angewiesen, nutzbar. Man kann hier in keinsterweise von Barrierefreiheit sprechen. Es wäre s...

mario1971 von Smart-Analyzer
  • 4485 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Arcor Passwort vergessen

Hallo ich habe nach dem Diebstahl meines Handys jetzt ein neues und leider das Passwort für meine Arcor Mailadresse nicht mehr.Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe einige Passwort Kombinationen versucht jedoch führte keine zum Erfolg....Über eine An...

MeinVodafone App Verbrauchsanzeige

Bei meiner App wird seit Längerem beim Verbrauch bei verbleibende Tage 0 angezeigt (siehe Bild), beim Draufklicken steht dann der korrekte Zeitraum.   App ist auf dem neuesten Stand.   Hat das sonst noch wer? Was da los?     Danke und Gruß, Holger  ...

Screenshot_20190126-095642_Mein Vodafone.jpg
HolgerPK von Royal-Techie
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Account gehackt - kein Zugriff mehr

Hallo,mein Arcor Account wurde bereits im letzten Jahr schon mehrmals gehackt und auch damit für viel Geld eingekauft. Mein PC sowie mein Handy sind gegen Malware und allem geschützt. Ich habe auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Nun war die ganze...