Ist es denn nicht möglich auf der Partner Karte das Daten Volumen der Karte angezeigt zu bekommen?Es zeigt mir nur den Gesammten Verbrauch beider Karten. Ich habe ein Vodafone Red XL Unbegrenzt, und ein Red Partner All Net auf der Partner Karte sind ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem oder sehe die Lösung einfach nicht. Ich habe zusätzlich zum meinem Vertrag einen Red+Kids Vertrag. Diesen habe ich auf dem Laptop auf "MeinVodafone" hinzugefügt. Leider ist der Nutzer aber im Cockpit der App nicht...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt für eine OneNet Business Demo. Jetzt will ich das Produkt mit unserer Instanz nutzen und dazu einen Account anlegen, da uns vom Technik Team mitgeteilt wurde, dass eine Nutzung eines bestehenden...
Hallo, seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, egal ob mit Passwort, SMS Code. Alles wäre falsch. Aber im Internet geht der Login mit dem entsprechenden Passwort. Habe die App gelöscht und neu geladen, das Problem bleibt ...
Hallo,folgendes Problem: Ich wollte den Service einrichten, dass ich mir E-Mails auf mein Handy per SMS senden lassen kann. Dies soll laut Berichten im Internet gehen, indem man den Dienst zuerst "OPEN" per SMS an die 3400 sendet. Danach kann man sic...
Hallo, ich bin auf der Suche nach älteren Mails und bin dabei über dne Hinweis gestolpert das alle Maisl älter als 90 Tage in den Archivordner verschoben werden. So weit so gut. Problem ist aber ich habe bzw. hatte keinen Archivordner. Erst nachdem i...
Nach dem ändern meiner Kontaktdaten werden die neuen Daten angezeigt und ich muss sie dann noch speichern.Im folgenden Screen steht, dass ich eine Email zur Bestätigung erhalten werde. Die kommt aber nicht an und die neuen Daten werden nicht übernomm...
Hallo, ich wollte mich heute für "Mein Vodafone" registrieren. Ich nutze einen Prepaidvertrag – nach der Eingabe der Telefonnummer wird nun nach einem Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort" gefragt. Das kenne ich allerdings nicht. Ich habe auch keine Vert...
Moin, gestern abend, 23:41 Uhr kam eine E-Mail von bitte.nicht.antworten[at]kundenservice.vodafone.com mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse aufgrund einer Bestellung vom 21.01.2019 zu bestätigen. Ich habe nichts bestellt. Fragen: Ist die E-Mai...
Hallo, ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mob...