Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+Kids im Cockpit nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem oder sehe die Lösung einfach nicht. Ich habe zusätzlich zum meinem Vertrag einen Red+Kids Vertrag. Diesen habe ich auf dem Laptop auf "MeinVodafone" hinzugefügt. Leider ist der Nutzer aber im Cockpit der App nicht...

maddina von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Account löschen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt für eine OneNet Business Demo. Jetzt will ich das Produkt mit unserer Instanz nutzen und dazu einen Account anlegen, da uns vom Technik Team mitgeteilt wurde, dass eine Nutzung eines bestehenden...

Vodafone APP - Kein Login mehr möglich

Hallo,   seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in die App einloggen, egal ob mit Passwort, SMS Code. Alles wäre falsch. Aber im Internet geht der Login mit dem entsprechenden Passwort. Habe die App gelöscht und neu geladen, das Problem bleibt ...

Sani982 von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EMail zu SMS - "Zugang gesperrt"

Hallo,folgendes Problem: Ich wollte den Service einrichten, dass ich mir E-Mails auf mein Handy per SMS senden lassen kann. Dies soll laut Berichten im Internet gehen, indem man den Dienst zuerst "OPEN" per SMS an die 3400 sendet. Danach kann man sic...

Falke125 von Digitalisierer
  • 3284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emails älter als 90 Tagen weg..

Hallo, ich bin auf der Suche nach älteren Mails und bin dabei über dne Hinweis gestolpert das alle Maisl älter als 90 Tage in den Archivordner verschoben werden. So weit so gut. Problem ist aber ich habe bzw. hatte keinen Archivordner. Erst nachdem i...

macjones von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktdaten könne nicht geändert werden

Nach dem ändern meiner Kontaktdaten werden die neuen Daten angezeigt und ich muss sie dann noch speichern.Im folgenden Screen steht, dass ich eine Email zur Bestätigung erhalten werde. Die kommt aber nicht an und die neuen Daten werden nicht übernomm...

hasto von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse

Moin,   gestern abend, 23:41 Uhr kam eine E-Mail von bitte.nicht.antworten[at]kundenservice.vodafone.com mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse aufgrund einer Bestellung vom 21.01.2019 zu bestätigen.   Ich habe nichts bestellt.   Fragen:   Ist die E-Mai...

Bielo von Host-Legende
  • 12044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Webseite für Mail ein Fluch

Hallo, ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mob...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes