Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 19:51
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt für eine OneNet Business Demo. Jetzt will ich das Produkt mit unserer Instanz nutzen und dazu einen Account anlegen, da uns vom Technik Team mitgeteilt wurde, dass eine Nutzung eines bestehenden Accounts nicht funktioniert. Dazu will ich einen Account anlegen, der aber natürlcih schon belegt ist, von dem Demo Account. Also muss dieser erst gelöscht werden, damit ich dann den neuen erstellen kann.
Bitte untertützt mich hier so schnell wie möglich. Danke..
VG
Andreas
am 04.10.2018 14:22
Hallo AndreasDraheim,
zu einer Demo Version eine OneNet Business Kunden kann ich hier nicht wirklich etwas sagen.
Bitte kontaktiere doch die Dir bekannte OneNet Business Hotline, ich denke die Technikkollegen können Dir eher helfen als hier das Kundenforum.
Viele Grüße
am 07.10.2018 14:33
Hallo TinaG,
das glaube ich gerne, aber das OneNet Business ist auch nicht das Problem. Ich muss nur für die Nutzung einene Account unter "Mein Vodafone" anlegen. Die Demo ist beendet, ich kann also das Paket nicht nutzen. Jetzt habe ich aber eine gekaufte Version bestellt, die will ich jetzt registrieren, kann ich aber nicht, weil ja der Account schon besteht und der lässt sich nicht mit dem neuen Produkt verknüpfen.
Ich möchte doch nur dass ihr meinen gerade bestehenden Account löscht, damit ich den neu verknüpfen kann.
Danke
VG
Andreas
am 08.10.2018 09:30
Hallo AndreasDraheim,
bitte sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, Kundennummer und Kundenkennwort.
Außerdem benötige ich den Login-Namen des Accounts, der gelöscht werden soll, sowie die hinterlegte E-Mail Adresse.
Viele Grüße
am 18.10.2018 20:21
Hallo @AndreasDraheim,
versuche bitte jetzt nochmal einen Account anzulegen, es sollte jetzt klappen.![]()
Gruß Kai
am 30.01.2019 16:13
Hallo zusammen,
da keine Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass nun alles funktioniert und mache hier daher zu.
Viele Grüße
Dave