Hallo,es lassen sich seit geraumer Zeit keine mails von meinem arcor-acount versenden.Ich erhalte diese Info:"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 Sender address rejected: You are blocked sending mail)" Kann mi...
Guten Morgen,ich habe eine alte Nexgo/ Arcor E-Mail Adresse aus dem Jahr 2001. Vor 2 Tagen habe ich mein Passwort geändert und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Vermutlich habe ich mir das neue Passwort falsch gemerkt. Wenn ich auf "Zugangs...
Ich nutze zwei verschiedene Mail-Adressen von Arcor (kein Alias sondern verschiedene Kundennummern!) und nutze seit Sonntag Outlook 2019. Die Erkennung von Outlook 2019 richtete mir das Mail-Konto von Name1 automatisch ein; ich war begeistert. ...
Habe gestern versucht, unseren arcor-Email Account ([email protected]) in "MeinVodafone" so wie es in dem Demonstations Video beschrieben wird, einzubinden.Das hat aber. nicht funktioniert.Danach habe ich dreimal versucht in meinen email account über www...
Guten Abend, habe seit vorgestern den Young M Vertrag. Ein Pass ist ja inklusive, jedoch kann ich den Social Pass am Pc über die Webseite, sowohl über die MeinVodafone App am Handy nicht aktivieren. Gruß ShishaCal
Hallo zusammen, mein E-Mail Account [email protected] spinnt seit heute. Erst waren plötzlich so ca. 200-300 ALTE E-Mails, die ich bereits einmal erhalten und bearbeitet UND gelöscht hatte (auch aus dem Papierkorb) mit einem Mal wieder in meinem Einga...
Hallo,seit über einer Woche kann ich keine Mails über den Acor Account versenden. Eingehende mails kommen problemlos an. Wer kann helfen.Habe heute schon mit Vodafone Störungshotline telefoniert und die haben mich an eine kostenpflichtige Nummer 1,25...
Hallo allerseits, ich habe aktuell einen Kabelanschluss mit 500 Mbit Download abgeschlossen. Das erste Jahr ist inzwischen rum und es stand damals dabei, daß man danach downgraden darf. Wenn ich über das Portal gehe, wird das jedoch nicht angeboten. ...
Hallo, ich habe seit nunmehr 10 Jahren ein Arcor-E-Mail-Konto, das auch sehr lange sehr problemlos funktioniert hat. Seit einem Jahr allerdings kommen meine E-Mails nach Frankreich nicht mehr an. Und seit ein paar Tagen gehen gar keine E-Mails mehr r...
Mein Papierkorb wird mir zu schnell gelöscht! Unter welcher Rubrik, oder Einstellung kann ich den Zeitraum der Löschung verlängern??