Hallo zusammen,ich habe heute meine SIM bekommen und es funktioniert soweit auch alles.Per SMS hab ich dann die Festnetznummer mitgeteilt bekommen - und ich meinte, dass ich die auch gleich gesichert hatte - meinte ich... Wo finde ich denn diese Fes...
Hallo!Ich nutze Outlook 2016 (Outlook 365) und wollte nun mein E-Mail-Profil von KabelBW (UnityMedia) hinzufügen. Hierbei stört sich aber irgendwie Outlook 2016 mit den "Standard-Ordnern" aus meinem Webmail (KabelBW). Wo und wie muss ich welchen Ordn...
Ich möchte meinen Benutzernamen ändern und brauche dabeit Hilfe. Gruß Kabelsalat238 Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars
HeyJemand hat meinen sim pin 3mal falsch eingegebenIch weiß den puc jedoch nicht mehrWas kann ich nun tun?
Hi,ich kann im E-Mail-Servicecenter keine 2. (zweite) Mail-Adresse (z.B. [email protected]) einrichten. Es gibt nur den Menüpunkt "konfigurieren".Weiss jemand warum?danke
Ich habe in der MeinVodafone App keinen roten Hilfebutton. Neuinstallation ect ohne Erfolg.MfG
Hallo,stellt Unitymedia einen WebDAV-Server zur Synchronisation eines Kalenders zur Verfügung ?Kalender wird lokal in Outlook geführt und soll parallel auf dem smartphone upgedatet werden.Kann in der Community nichts dazu finden.
Liebe Community, vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee oder jemand vom Kundenservice kriegt das hier zu lesen: Ich versuche über das Kontaktformular des Kundenservices einen neuen Online-Registrierungscode für MeinVodafone zu beantragen, weil ich...
Bietet Kabel Deutschland/Vodafone auch Lösungen zur Vollverschlüsselung von E-Mails (d. h. einschließlich Anlagen) an? Ich bin Privatkunde. Danke für Tipps und viele Grüße WePo Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rüc...
Hallo zusammen,mal schauen, ob mal wieder ein Community-Admin helfen kann. Ich habe das Problem, dass ich gerne meinen Mobilfunkvertrag meinem Kundenkonto hinzufügen möchte. Dann kann ich den Kabel-Vertrag und den Mobilfunkvertrag in einem Login verw...