Guten Morgen liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über die Internetseite eine Email schreiben möchte, kann ich anklicken, ob ich eine Lesebestätigung senden möchte oder nicht.Bei der App funktioniert das nicht. Jedenfalls finde ich es ...
Hallo, ich versuchte mich mit meiner Email aus meinem Account zu registrieren und bekam die Meldung, dass die Email schon benutzt wird. Nun habe ich mich mit einer "Behelfsemailadresse" registriert, möchte aber, dass die im Account hinterlegte Emai...
Passwort für Webseite von Arcor/Vodafone Mail vergessen.Es gibt keine Wiederherstellungsfunktion auf der Webseite.Auf Smartphone noch in App gespeichert.Auf meinem Smartphone funktioniert das Abrufen per App noch.Wer betreibt den Mailserver? Was jetz...
Guten Tag,ich habe vor mehreren Jahren eine Email- Adresse bei Arcor angelegt.Nun sieht es so aus, dass es mir nicht mehr möglich ist Email's zu verschicken, das Empfangen klappt. In einem anderen Thread wird von einem Spamverdacht gesprochen, der ve...
Account und Email Account löschenHalloHabe noch von meinen alten Kabeldeutschland vertrag einenAccount habe aber keinen zugriff mehr .Jetzt wurde meine Email Adresse gehakt.Bitte um Hilfe das ich den Account Löschen kann.
Hallo an das Vodafone Team oder andere Betroffene,kann in mein Vodafone werder Vertragsdaten noch Rechnungen einseghen. Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Kann keinerlei Dokumente einsehen etc. Wer kann helfen?
Hallo,ich war "Arcor" Kunde und habe Probleme mit meinem e-mail Postfach unter vorname.nachname@arcor.de.Mir ist nicht möglich mein Passwort zu ändern. Unter MeinVodafone habe ich das Passwort geändert unf funktioniert. Trotzdem kann ich über Smartph...
Bei mir wurde letzte Woche von analog auf digitales Fernsehen umgestellt. Digitalen Videorekorder hatte ich schon, hatte auch schon jede Menge digitaler Sender. Nach der Umstellung habe ich immer noch Sender ohne hd zusatzbezeichnung. Sind das noch a...
Hallo Community und ein gesundes neues Jahr! Ich bin seit 19.12.18 mit meinen zweiten Vertrag in CallYa gewechselt.Ich kann mich seit dem nicht mehr in Mein Vodafone einloggen. Über die Vodafone-App funktioniert alles, möchte aber auch über PC mich a...
Angesichts der Riesenpasswortsammlungen bitte baldmöglichst eine 2-Faktor Authentifizierung für vodafonemail und Arcor einführen!