Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailempfang mit iPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden

Hallo zusammen,seit Dienstag bekomme ich auf meinem iPhone immer die Meldung:"Serveridentität kann nicht überprüft werdenmail kann die Identität von pop3kabelmail.de nicht überprüfen"Ich habe weder ein Update noch die Einstellungen verändert. Das Zer...

Wisi67 von Netzwerkforscher
  • 5381 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail Postfach Kein Zugriff seit Zusammenlegung mit Vodafone

MoinMoin, seit der Zusammenlegung von Vodafone und Kabel Deitschland habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Webmail- Account. Alle Versuche mit Passwort und Passwortzurücksetzen scheiterten. Lediglich mein vodafone Callya Account funktioniert noch. ...

fritzbernd von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug neue KDN. Anmeldung nicht möglich

Guten Abend.Kurze Frage in die Runde. Ich suche verzweifelt eine Lösung zum anmelden in meinem Kundenkonto da nach Umzug eine neue Kundennummer vergeben worden ist sollte ich mich damit regestrieren. Das ist aber nicht möglich da immer angezeigt wird...

Igi2 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Konto löschen nicht möglich

Guten Tag, Ich möchte aufgrund wiederholten Fremdzugriffs mein Vodafone-Konto inklusive der dazugehörigen E-Mail-Adresse löschen. In den MeinVodafone-Einstellungen kommt aber die Fehlermeldung"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen...

gadda4 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine IBAN nicht umstellen. "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."

Hallo zusammen, kann es sein, das es 2019 nicht möglich ist, eine IBAN aus dem SEPA(EU)-Raum bei Vodafon zu hinterlegen?Oder ist wirklich was kaputt bei Vodafon? Bekomme mit einer Niederländischen IBAN immer einen Fehler bei abschicken:Ein technische...

KukuL von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes