Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 07:40
Guten Morgen,
ich habe eine alte Nexgo/ Arcor E-Mail Adresse aus dem Jahr 2001. Vor 2 Tagen habe ich mein Passwort geändert und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Vermutlich habe ich mir das neue Passwort falsch gemerkt. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen" gehe, werden die Sicherheitsfragen gestellt, die (meines Erachtens richtigen) Antworten werden aber nicht akzeptiert.
Leider konnte die 0900 Hotline für Freemailer auch nicht wirklich weiterhelfen. Hier im Forum habe ich gesehen, dass letztlich die Moderatoren bei vergleichbaren Themen weiterhelfen konnten. Eine Alternativadresse habe ich in meinem Account zwar nicht hinterlegt, habe aber sogar noch das Arcor/ Nexgo Schreiben aus dem Jahr 2001 (sowas gabs damals noch), in dem mir der Account bestätigt wird. Außerdem ist die E-Mail Adresse in einem alten Arcor/ Vodafone Kundenkonto von mir hinterlegt. Es sollte doch damit ausreichend gesichert sein, dass es sich um meine Mail Adresse handelt.
Das hier ist meine letzte Hoffnung, wieder an meine Mails zu kommen.
Vielen Dank vorab und Grüße
Daniel
am 24.01.2019 16:29
Halo DanB2,
leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Freemail-Konten.
Hier kann ich Dich daher nur bitten, Dich an die Hotline zu wenden.
Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.
Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens