Nach dem Login mit Kundennummer und Passwort erhalte ich die Fehlermeldung:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Zum Test Passwort zurückgesetzt und neu vergeben, aber gleiches Ergebnis.Ersatzweise:Über...
Hallo zusammen, ich habe eine alte Arcor.de Email Adresse auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Das Log-In Passwort liegt mir auch vor. Wenn ich mich auf Arcor.de einloggen will, kommt beim Login Versuch, Fehlermeldungen und ich soll evtl. temporär ...
Hey,ich habe seit neustem eine CallYa Prepaid-Karte und habe sie auch direkt registriert. Nun wollte ich auf der MeinVodafone App meine Daten verwalten etc., aber egal mit welcher methode ich mich anmlede es geht einfach nicht.Habe schon das SMS-Pass...
Ich habe nun seit einigen Tagen einen Kabelanschluss bei Vodafone. Leider musste ich schnell feststellen, dass der Router (Vodafone Station) nur sehr wenige Einstellungen zulässt. So resolve ich beispielsweise DNS Anfragen lokal (habe ich jetzt mal e...
Hallo !!Ich habe eine Frage zum Adressbuch in meinen Arcor Emails.Verschieden Adressen habe ich gelöscht, wenn ich aber eine Sammelmail an mehrere Leute unter BCC verschicken möchte, tauchen die gelöschten Adressen immer wieder auf.Kann ich sie irgen...
Hello team,My address is wrong, house number is wrong, could you please correct.Thanks in advance,Vivek
Hallo Vodafone, Iwir haben 27.02.2018 einen Red Internet & Phone-Vertrag geschlossen mit 400 MBit-Aktion. Die Aussage war, dass ich die Bandbreite jederzeit reduzieren kann. Dies möchte ich nun tun, also auf 100 MBit wechseln (Preis ab dem 13. Monat ...
Hallo, doofe Frage: Ich war seit Jahren nicht mehr auf meinem Arcor Postfach drauf. Daher habe ich mein Passwort vergessen. Wenn ich Passwort vergessen anklicke, kommt eine Nachricht. " Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes per M...
Hallo zusammen, gestern habe ich meine Rechnung erhalten. Habe diese mit der vorgerigen verglichen, da der Betrag ungewöhnlich hoch war. Mir ist dadurch aufgefallen, dass mir sonst HD Premium als Rabatt abgezogen wurde (9,99 €) , weil es wohl immer 2...
Hallo!Ich habe mein E-Mail-Konto auf MeinVodafone(ehemals eine Arcor-Adresse) zusammen mit der Kabel-Mail als Kabel Deutschland-Kunde kombiniert. Hauptsächlich ist das nun also die alte Arcor-Adresse die mit dem E-Mail-Konto auf MeinVodafone verknüpf...