Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Deutschland Vertrag - Loginfehler MyVodafone

Nach dem Login mit Kundennummer und Passwort erhalte ich die Fehlermeldung:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Zum Test Passwort zurückgesetzt und neu vergeben, aber gleiches Ergebnis.Ersatzweise:Über...

SaschaL1 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App funktioniert nicht

Hey,ich habe seit neustem eine CallYa Prepaid-Karte und habe sie auch direkt registriert. Nun wollte ich auf der MeinVodafone App meine Daten verwalten etc., aber egal mit welcher methode ich mich anmlede es geht einfach nicht.Habe schon das SMS-Pass...

ellaa von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit Standard Kabelrouter

Ich habe nun seit einigen Tagen einen Kabelanschluss bei Vodafone. Leider musste ich schnell feststellen, dass der Router (Vodafone Station) nur sehr wenige Einstellungen zulässt. So resolve ich beispielsweise DNS Anfragen lokal (habe ich jetzt mal e...

maxbachmann von Netzwerkforscher
  • 4254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E mail Kontakte

Hallo !!Ich habe eine Frage zum Adressbuch in meinen Arcor Emails.Verschieden Adressen habe ich gelöscht, wenn ich aber eine Sammelmail an mehrere Leute unter BCC verschicken möchte, tauchen die gelöschten Adressen immer wieder auf.Kann ich sie irgen...

Umstellung der 400Mbit Aktion auf 100Mbit

Hallo Vodafone, Iwir haben 27.02.2018 einen Red Internet & Phone-Vertrag geschlossen mit 400 MBit-Aktion. Die Aussage war, dass ich die Bandbreite jederzeit reduzieren kann. Dies möchte ich nun tun, also auf 100 MBit wechseln (Preis ab dem 13. Monat ...

OSOS71 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zurücksetzen vom arcor Passwort

Hallo, doofe Frage: Ich war seit Jahren nicht mehr auf meinem Arcor Postfach drauf. Daher habe ich mein Passwort vergessen. Wenn ich Passwort vergessen anklicke, kommt eine Nachricht. " Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes per M...

mrmj von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium nicht dazu gebuch, aber wird mir in Rechnung gestellt

Hallo zusammen, gestern habe ich meine Rechnung erhalten. Habe diese mit der vorgerigen verglichen, da der Betrag ungewöhnlich hoch war. Mir ist dadurch aufgefallen, dass mir sonst HD Premium als Rabatt abgezogen wurde (9,99 €) , weil es wohl immer 2...

Danni094 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haupt-Email-Adresse für immer ändern?

Hallo!Ich habe mein E-Mail-Konto auf MeinVodafone(ehemals eine Arcor-Adresse) zusammen mit der Kabel-Mail als Kabel Deutschland-Kunde kombiniert. Hauptsächlich ist das nun also die alte Arcor-Adresse die mit dem E-Mail-Konto auf MeinVodafone verknüpf...

TheDude88 von Netzwerkforscher
  • 2154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes