Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky Q Receiver Kabel

Hallo,ich möchte mir den Sky Q Receiver holen und meine Giga TV Box wieder zurück geben!Kann ich meine Vodafone Pakete (Basic Tv Cable,Vodafone HD Premium Plus Cable)auf die Sky Smart Card buchen?Muss ich dann die Giga TV Box zurück schicken?Wie schn...

man22483 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim E-Mail versenden

Ich habe ein Problem mit meiner Arcor Mail Adresse. Ich kann keine E-Mails mehr verschicken. Ich habe schon versucht unter der Freemailer Nummer jemanden zu erreichen, was leider jedes mal scheitert. Ich habe schon gelesen,dass der Account dann vermu...

Weiterleitung eMail

Hallo zusammen,seit Arcor auf Vodafone umgestellt wurde funktioniert die Weiterleitung einzelner Mails nicht mehr wie gewohnt.Leite ich jetzt ein Mail weiter, verschwindet es aus dem Eingangspostfach und ist nur noch im gesendeten Mailindirekt zu seh...

Orion-EM von Youngster
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden-Nummer nicht erkannt

Hallo, ich habe einige Beiträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich. Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordere, erhalte ich die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".  Kann mir bitte...

BrittaW1 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Meinen Vodafone / Arcor Account löschen

Hallo,ich möchte meinen Vodavone / Arcor-Account löschen. Wie kann ich dies tun? Über die "MeinVodafone"-Seite geht dies nicht. Nach dem ich den Link "MeinVodafone-Konto löschen?" angeklickt habe und die Löschung nochmals bestätigt habe, erscheint fo...

Classic2000 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KundenService ? Vodafone Kabel Deutschland

Man Man Man..mir platzt der Kragen. Ständig unübersichtliche Rechnungen !! Ständig wird einem in die tasche gefriffen !! Dann die Anrufe die mann tätigen muss und es wird einem noch über den Mund gefahren!! Hallo? Ihr arbeitet im KUNDENSERVICE wo KUN...

ichMal von Daten-Fan
  • 2928 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! DSL_Kabel

hallo, ich muss wegen Umzug von Kabel auf DSL wechseln.Bleiben meine e-Mail Adressen erhalten.? Oder sind die weg?