Es handelt sich um DSL
Hallo,Vorher icn habe keinen probleme gehabt, aber seit drei tage wenn ich rufe mein vodafone app kommt immer ( keine Angaben möglich ) kommt ich habe fast alles versucht zu probleme lösen aber kein erfolgt. Was kann noch machen.Danke. viel grußfern
Sehr geehrtes Kundenbetreuungsteam, vor etwa 4 Tage, bei Abruf mein Email-Portal über "Vodafone.de/Meinvodafone/Login...." und Passwortingabe, erscheint zuerst die Nachricht "Server ict nich erreichbar", und trotzdem würde das Portal geöffnet. Ab...
Bei der Anrufspeere ist nur eine Sperrklasse auswählbar. Zum Beispiel: Sperre Mobilfunk und Premium oder Sperre Premium oder Sperre Satellitenfunk . Es gibt aber nicht die Sperrklasse Premium und Satellitenfunk. Was tun wenn man beides will? Kann m...
Hallo, leider funktioniert mein Internet-Passwort nicht, um mein Handy mit meinem email-account zu verbinden. Was kann ich tun ? Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Samsung
Hallo, ich bin Arcor-Kunde und kann seit gestern keine E-Mails mehr verschicken. Der Empfang ist weiterhin möglich. Ich habe bereits mein Passwort geändert und die Mail-Einstellungen überprüft. In der WhatsApp-Hilfe hänge ich schon länger in der Wa...
Hallo zusammen, ich habe eine alten nexgo Adresse und nutze diese auch noch regelmäßig. Leide rist ein Login mit dieser Adresse bei vodafone nicht möglich, da ich immer die Meldung erhalte, dass dieser Benutzername nciht existiert. Wie bekommen ich...
Hallo, ich wollte mich heute bei der Vodafone Community anmelden und bekam beim Abschließen der Registrierung die Fehlermeldung, daß meine Email-Adresse schon in Verwendung ist!Wahrscheinlich habe ich mich irgendwann schonmal angemeldet, hab dann abe...
HalloNeben meinem normalen Handyvertrag, den ich bereits seit längerem in Mein Vodafone eingepflegt habe, möchte ich jetzt eine neue CallYa-Karte (heute gerade erhalten) dazu einpflegen.Neben der Rufnummer wird nach Kundenkennwort usw. gefragt. Außer...
MoinGestern habe ich 1 Kabelmail und 1 Arcor Konto über die Homepage von Vodafone zusammengelegt. Jetzt kann ich mit meinem "alten" Arcor Account nur noch Mails versenden. Es kommen keine Mails mehr an. Als Anlage ein Bild der Einstellungen vom Mail ...