abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Email Eingangserver Einstellungen
Cuttermesser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

Gestern habe ich 1 Kabelmail und 1 Arcor Konto über die Homepage von Vodafone zusammengelegt.

 

Jetzt kann ich mit meinem "alten" Arcor Account nur noch Mails versenden. Es kommen keine Mails mehr an.

 

Als Anlage ein Bild der Einstellungen vom Mail Programm Mac. 

Was ist verkehrt?

 

Danke im voraus für Hilfe

Bildschirmfoto 2019-01-14 um 19.55.34.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung zurück an den Absender wenn an Deine Adresse eine Mail geschickt wird? Oder kannst Du die alten Mails sehen, aber es kommen keine neuen an?

 

Im letzten Fall solltest Du prüfen ob eine Weiterleitung an eine unbekannte Adresse eingetragen ist, dann ist Dein Account gehackt worden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung zurück an den Absender wenn an Deine Adresse eine Mail geschickt wird? Oder kannst Du die alten Mails sehen, aber es kommen keine neuen an?

 

Im letzten Fall solltest Du prüfen ob eine Weiterleitung an eine unbekannte Adresse eingetragen ist, dann ist Dein Account gehackt worden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cuttermesser,

 

schau doch bitte mal hier nach, da findest Du eine gute Übersicht der Einstellungen.

 

Ich denke es liegt an den Ports für SSL Verschlüsselung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Alex.

 

Nein, keine Fehlermeldung. Es kommt auch nichts zurück.

 

Senden geht, dann verschwinden die Mails im nirgendwo. 😞

 

 

dann schau unbedingt mal im Webmail ob Du eine Weiterleitung hast

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo Tina,

 

ich werde die verschiedenen Ports mal der Reihe nach testen.

 

thx

Moin Alex.

 

Jetzt habe ich tatsächlich eine Weiterleitung in den Einstellungen entdeckt. Nach dem Löschen der Adresse kommen die Mails wieder bei mir an.

 

@Cuttermesser  falls Du tatsächlich gehackt wurdest solltest Du unbedingt Dein Passwort ändern, da das die Hacker jetzt vermutlich wissen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Moin Alex,

 

danke für den Hinweis.

 

Hatte heute  Abend schon alle meine Passwörter ausgetauscht.