Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Arcor Email Eingangserver Einstellungen
Gehe zu Lösung
Cuttermesser
Smart-Analyzer

Moin

Gestern habe ich 1 Kabelmail und 1 Arcor Konto über die Homepage von Vodafone zusammengelegt.

 

Jetzt kann ich mit meinem "alten" Arcor Account nur noch Mails versenden. Es kommen keine Mails mehr an.

 

Als Anlage ein Bild der Einstellungen vom Mail Programm Mac. 

Was ist verkehrt?

 

Danke im voraus für Hilfe

Bildschirmfoto 2019-01-14 um 19.55.34.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User

Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung zurück an den Absender wenn an Deine Adresse eine Mail geschickt wird? Oder kannst Du die alten Mails sehen, aber es kommen keine neuen an?

 

Im letzten Fall solltest Du prüfen ob eine Weiterleitung an eine unbekannte Adresse eingetragen ist, dann ist Dein Account gehackt worden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
alex_l
Full Metal User

Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung zurück an den Absender wenn an Deine Adresse eine Mail geschickt wird? Oder kannst Du die alten Mails sehen, aber es kommen keine neuen an?

 

Im letzten Fall solltest Du prüfen ob eine Weiterleitung an eine unbekannte Adresse eingetragen ist, dann ist Dein Account gehackt worden.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Cuttermesser,

 

schau doch bitte mal hier nach, da findest Du eine gute Übersicht der Einstellungen.

 

Ich denke es liegt an den Ports für SSL Verschlüsselung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Cuttermesser
Smart-Analyzer

Hallo Alex.

 

Nein, keine Fehlermeldung. Es kommt auch nichts zurück.

 

Senden geht, dann verschwinden die Mails im nirgendwo. Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

dann schau unbedingt mal im Webmail ob Du eine Weiterleitung hast

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
Cuttermesser
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich werde die verschiedenen Ports mal der Reihe nach testen.

 

thx

Mehr anzeigen
Cuttermesser
Smart-Analyzer

Moin Alex.

 

Jetzt habe ich tatsächlich eine Weiterleitung in den Einstellungen entdeckt. Nach dem Löschen der Adresse kommen die Mails wieder bei mir an.

 

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

@Cuttermesser  falls Du tatsächlich gehackt wurdest solltest Du unbedingt Dein Passwort ändern, da das die Hacker jetzt vermutlich wissen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
Cuttermesser
Smart-Analyzer

Moin Alex,

 

danke für den Hinweis.

 

Hatte heute  Abend schon alle meine Passwörter ausgetauscht.

 

 

Mehr anzeigen
Top Autoren