Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Anrufe der Kundenbetreuung

Alle paar Wochen werde ich von der Kundenbetreuung angerufen?. Warum, mein Vertrag ist gekündigt, Anrufe und Werbung will ich nicht. Was sollen also diese Anrufe?. Heute wieder von 08004424244.Alle Geräte und Karten etc. zurück, wenn Vodafon etwas wi...

mcblech von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone: Verzögerte Funktionalität? Viele Funktionen nicht möglich.

Hallo zusammen,   seit heute ist meine Rufnummer welche ich zu Vodafone mitgenommen habe aktiv (Callya). Ich habe mich bei MeinVodafone registriert und bekomme von dem Portal folgendes gemeldet: "Sie haben keine Inklusiv-Volumen". Darunter wird mir d...

Waslos von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

outlook-Anmeldung

ich versuche, meinen e-mail account von Vodafone mit Outlook 365 home zu verknüpfen. Den richtigen imap-Server imap.vodafonemail.de Port 993 und smtp. vodafonemail.de Port 587 oder 465 samt richtigem Passwort habe habe ich ausprobiert...

Samsonz von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail weiter nutzen?

Hallo liebe Helfenden,ich habe versucht hier die Hilfe zu benutzen, habe aber nicht das passende gefundenFolgendes Problem:ich habe meinen Vodafone/Kabel Vertrag gekündigt, und möchte meine Arcor Adresse sehr gern behalten (lt. Internet waere dies mö...

Mike1063 von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Vertrag hinzufügen geht nicht

Leider ist es mir nicht möglich meinen Call Ya Vertrag zu MEIN VODAFONE hinzuzufügen,weder mit Kundennummer noch mit Rufnummer und Kennwort ,es kommt immer wieder eine Fehlermeldung das etwas schief gelaufen ist und dann wird immer, Trotz richtiger E...

Lumpi80 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Info zu Ticket

Ich kann mich bei "mein Vodafone" nicht mehr anmelden. Nach Fehlermeldung und Telefonat wollte sich der Techniker bei mir melden, hat er aber nicht. In einer SMS bekam ich die Nummer 009-XXX und einen Link zur Statusabfrage... ...allerding müsste ich...

oern11 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-mail Programm einrichten unter Windows 10 Mail

Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 10 und dem dortigen vorinstallierten Mailprogramm - ich versuche nun, da Neukunde bei Vodafone, eine Verbindung mit meinem neu eingerichteten Vodafone Account und der neuen Basisadresse einzurichten - leider kla...

P_Si von Daten-Fan
  • 5979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes