abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabeldeutschland Kundennummer nicht gefunden
BlaueTomate
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe versucht mich bei MeinKabel zu registrieren mit meiner KabelDeutschland Kundennummer, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht gefunden werden kann.

Können Sie mir helfen?

 

Mfg

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BlaueTomate

 

Im Moment hat das System Probleme mit alten Kundennummern, warte bitte bis sich ein Vf-Mod in deinem Beitrag meldet der wird dies bereinigen.

 

Gruss

Methusalem1

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlaueTomate,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Billy,

 

PN ist raus.

 

VG

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlaueTomate,

 

ich habe den Versand eines neuen Aktivierungscodes veranlasst. Diesen erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post. Damit sollte die Erstellung funktionieren.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!