Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2023 18:29
Guten Tag
nachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte versuche ich es nun hier, in der Hoffnung auf mehr Erfolg.
Wir waren vor Jahren KabelDeutschland Kunden und haben gg 2018 alle unsere Verträge gekündigt.
Seither beziehen wir von Kabeldeutschland/Vodafone keine Leistungen mehr.
Nun ist mir jedoch eher durch Zufall aufgefallen, dass unter vodafonemail noch ein Login mit meinen alten Kabelmail-Daten möglich ist.
Nun möchte ich dieses alte Konto löschen, der Tarif nennt sich dort "Kabel E-Mail & Cloud Power 25 GB".
Leider habe ich unter vodafonemail keine Möglichkeit diesen Acount zu löschen.
Der Hilfebereich sagt mir ich solle mich im ServicePortal anmelden und dort dann den Account löschen.
Im Service Portal kann ich mich mit den LoginDaten die unter vodafonemail funktionieren nicht einloggen.
Was muss ich tun? Wie komme ich hier weiter?
Die Hotline kann nicht weterhelfen, weil wohl meine Kundennummer, die miir unter vodafonemail angezeigt wird, zu kurz ist.
Danke
am 30.04.2023 18:36
Hallo JanR76 :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).