Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2023 10:05
Hallo und schönen Sonntag!
Seit Ewigkeiten versuche ich, meinen Mobilfunkvertrag, abgeschlossenim Januar, meinem Account hinzu zufügen. Es existiert im Account bereist der Kabel-Vertrag.
Vor einer Zeit erschien immer die Meldung "Es íst leider etwas schief gelaufen", neuerdings klicke ich auf "Mobilfunkvertrag hinzufügen" und es passiert nicht, ausser das die Seite neu lädt, sich aber nichts ändert. Siehe Anhang.
Hat jemand eine Lösung? Cache und Cookies habe ich bereits gelöscht, mit einem anderen Browser funktioniert es leider auch nicht.
am 01.05.2023 11:47
Hey @tertldd ,
gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Da wir Dir hier jedoch keinen individuellen Support anbieten, bitte ich Dich, dass Du einen der folgenden Kontaktwege nutzt:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Unsere Kolleg:innen kümmern sich dann sehr gern um eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona