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Lösung
am 20.10.2021 09:26
Hallo,
habe seit Wochen das Problem, dass ich in MyVodafone keine Einstellungen zu Homespot sehe. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" in einem roten Balken.
Ich kann mich auch nicht mit meinem iPhone oder iPad an einem Homespot anmelden. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert die mir sagt, dass alles in Ordnung ist von den Einstellungen her und die Homespot Funktion aktiviert. Kann einen Hotspot-Login anlegen im Hotspotfinder aber die Anmeldung damit funktioniert nicht und auch nicht mit meinen Kundendaten.
Echt nervig... 😞
am 22.10.2021 08:25
Hallo Hase001,
es hat aber schon mal funktioniert? Die anderen Dienste im Kundenportal siehst Du? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße Moni
am 06.01.2022 22:14
Habe genau das gleiche Problem.
Wollte den Homespot Service erstmals aktivieren, aber beim Anklicken von "Geräte & Einstellungen" / "Homespot-Service" kommt die Meldung
"Das hat leider nicht geklappt" und "Entschuldigen Sie, unser Fehler. Versuch es später nochmal"
Habe es an mehreren Tagen ohne Erfolg probiert.
Nutze Vodafone Kabel in Baden-Württemberg.
Die anderen Menüpunkte unter "Geräte & Einstellungen ( wie z.B. Rufnummern-Bereiche oder Telefonbucheintrag) funktionieren.
am 28.02.2022 16:17
Hey, hast du es zufälligerweise gelöst bekommen?
27.04.2023 17:58 - bearbeitet 27.04.2023 18:00
Bei mir (aus NRW) besteht seit Ewigkeiten exakt das gleiche Problem und auch die Hotline hat keinen Lösungsansatz. Was also tun?
am 29.04.2023 19:41
Habe seit Monaten das gleiche Problem. Drei Service-Hotline-Mitarbeiter konnten mir bis dato nicht helfen. Würdensich melden, wenn es eine Lösung gibt.
Wird es in meinen Augen auch nicht mehr geben. Es gibt wohl keine kompetenten MA, leider.