Schriftlicher Kontakt Kabel. (Hörschädigung)
Plattlinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe hier schon ein Ähnliches Thema zum schriftlichen Kontakt zu Vodafone im Falle einer Hörschädigung gefunden.

Nur gibt es bei diesem Formular keine Auswahl für Kabel.

Und der seeeehr frustrierende Assistent Tobi will auch letztendlich immer nur einen Telefonkontakt herstellen und fühle mich dadurch schon etwas diskriminiert.

Deshalb meine Frage: wie kann ich mit Vodafone - da mit dem ehemaligen Kabeldeutschland - kommunizieren, ausser per klassischer Post oder Fax?

Gibt es ein Kontaktformular, bei dem man auch Dokumente übermitteln kann? Oder gibt es einen Mailkontakt?

3 Antworten 3
Anett
Moderator:in

Hallo Plattlinger,

es tut mir leid, dass es für Dich nicht so einfach ist, uns zu kontaktieren. 😞

Leider führen wir seit geraumer Zeit keine direkten Mailadressen mehr und der schriftliche Kontakt geht nur über das Kontaktformular. Wahlweise haben wir noch ein gesondertes Formular, extra für Nachweise.

Gern kannst Du uns hier schriftlich kontaktieren, per Facebook oder Twitter und auch über unseren WhatsApp-Service.

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für den Link, 

aber sogar da kommt bei der Auswahl Kabel und anders Bundesland

mit klick auf weiter wieder das mit Anrufen oder der Assistent Tobi zur Auswahl.

Naja, dann schicke ich es per klassischer Post.

Aber nur zur Info: eigentlich ist sicherlich gegen das Gleichstellungsgetz, dem Kunden nur Telefon oder klassiche Post als Kontaktmöglichkeit zu bieten (wobei letztere Möglichkeit auch nicht so einfach zu finden ist)

Nancy

Hallo Plattlinger,

Du musst kurz mit Tobi kommunizieren und kannst dann anschließend das Kontaktformular nutzen. Anders ist es leider nicht möglich.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!