Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Arcor.de Login nicht möglich, Benutzername unbekannt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine alte Arcor.de Email Adresse auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Das Log-In Passwort liegt mir auch vor.

 

Wenn ich mich auf Arcor.de einloggen will, kommt beim Login Versuch, Fehlermeldungen und ich soll evtl. temporär auf einer weiteren Arcor/Vodafone Seite mich einloggen. Auch hier kommt immer ein Fehler mit der Meldung LGI-0006.

 

Die Email-Adresse ist definitiv noch aktiv, da ich über IMAP weiterhin die Emails erhalte. 

 

Weiss hier jemand Rat?

 

VG

Ben

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Full Metal User

Das Login sollte der fest Alias sein mit @Arcor.de wenn das nicht funktionert, probier mal Dich über https://mail.vodafone.de/ einzuloggen, dort sollten der IMAP-Account direkt funktionieren (wieder mit arcor.de)

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das habe ich bereits mehrfach über diesen Link probiert, aber es geht nicht. Wie zuvor bereits geschrieben kommt immer der Fehlercode LGI-0006. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Die Accounts sind auf der Ersatzseite die gleichen wie beim IMAP, bist Du Dir sicher dass Du das aktuelle Passwort richtig hast? Falls Du in Deinem Mailclient das PW nachschauen kannst, würde ich das mal überprüfen.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Diese Fehlermeldung kommt bei mir nur, wenn ich das 

@arcor.de

hinter meinem Benutzernamen vergesse.

 

Da du noch eine Arcormailadresse hast, musst du bei dem Link immer Benutzername@Arcor.de eingeben.

 

 

LG Hightower

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, das aktuelle Passwort liegt mir vor. Aber auf der Vodafone Seite wird meine Emailadresse als Benutzername nicht erkannt. Einen Benutzernamen habe ich meines wissens nach nie angelegt. Falls doch, wird die Emailadresse als Benutzername nicht mehr erkannt?

Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe und meine Emailadresse angebe, kommt die Systemmeldung dass der Benutzername unbekannt ist.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Meine Frage wäre, ob Du mit dem Dir bekannten aktuell funktionierenden Passwort auf der Seite https://mail.vodafone.de/ ein Login durchführen kannst.

 

Auf der Webseite von Vodafone funktioniert nur der primäre Alias, d.h. wenn Du mehrere Adressen hast, funktionieren die nicht alle, bei IMAP sollen allerdings alle funktionieren.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, der Login geht mit dem primär Alias nicht. 

 

Wenn ich anschließend auf Passwort vergesse gehe und die Emailadresse eingebe kommt die Meldung, dass der Benuztername unbekannt wäre!

 

Kann das von den Moderatoren im System nicht überprüft werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Die Mods dürften bzw. können nicht helfen wenn Du keinen Vertrag an Deinem Arcor-Account hast.

 

Wenn der gleiche Account, den Du bei IMAP benutzen kannst auf der mail.vodafone.de nicht funktioniert ist merkwürdig, angeblich sind das die gleichen Accounts.

 

Die Accounts auf www.vodafone.de sind nicht unbedingt die gleichen wie im IMAP.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Genau, finde es auch sehr merkwürdig, aber wenn sich das niemand von den Mods anschauen und helfen darf, dann habe ich wohl Pech gehabt.

 

Dann kann ich die Arcor-Emailadresse, die ich seit 13 Jahren für alle Zwecke nutze, bald vergessen.

 

Vielen Dank !!!

Mehr anzeigen
Top Autoren