Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse

Moin,   gestern abend, 23:41 Uhr kam eine E-Mail von bitte.nicht.antworten[at]kundenservice.vodafone.com mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse aufgrund einer Bestellung vom 21.01.2019 zu bestätigen.   Ich habe nichts bestellt.   Fragen:   Ist die E-Mai...

Bielo von Host-Legende
  • 12726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Webseite für Mail ein Fluch

Hallo, ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mob...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Warum kommen E-Mails immer doppelt an.?

Seit geraumer Zeit erhalte ich emails immer doppelt, sowohl auf dem Handy oder auch auf dem Laptop. Erst erscheint die erste und zwischen 1-3min danach kommt dieselbe mail nochmal .Ist schon etwas lästig,speziell wenn es sich um Werbe -Mails handelt ...

Anonym43770 von Smart-Analyzer
  • 5454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone auf iphone 7 plus

Seit dem letzten update der App bekomme ich immer die Info:"Leider ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich auf das Touchfeld "Mehr" drücke. Mit "ok" ist die Meldung weg, taucht aber nach Neustart wieder auf. Welcher Fehler ist gemeint? Ich stelle keine ...

Frosch812 von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Vertrag gewählt

Hallo ich habe den gigatv Tarif da ich bestummte sender ja seit neuem nixht mehr bekommen kann und habe WLAN hitspott dazu geholt. Nun stellte kxv6heute beim Auspacken und lesen fest das ixh dazu seperat bzw fazu noxh ein modem bzw inter et verbindun...

Sandee84 von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes