Moin, gestern abend, 23:41 Uhr kam eine E-Mail von bitte.nicht.antworten[at]kundenservice.vodafone.com mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse aufgrund einer Bestellung vom 21.01.2019 zu bestätigen. Ich habe nichts bestellt. Fragen: Ist die E-Mai...
Hallo, ich habe ein Handy von dem ich behaupten kann, dass es nicht unbedingt klein ist (Samsung Galaxy S9+). Vor einiger Zeit habe ich mich gewundert, dass ich, wenn ich Mails bearbeiten wollte plötzlich unten einen weißen leeren Bereich auf der mob...
Seit geraumer Zeit erhalte ich emails immer doppelt, sowohl auf dem Handy oder auch auf dem Laptop. Erst erscheint die erste und zwischen 1-3min danach kommt dieselbe mail nochmal .Ist schon etwas lästig,speziell wenn es sich um Werbe -Mails handelt ...
Seit dem letzten update der App bekomme ich immer die Info:"Leider ist ein Fehler aufgetreten" wenn ich auf das Touchfeld "Mehr" drücke. Mit "ok" ist die Meldung weg, taucht aber nach Neustart wieder auf. Welcher Fehler ist gemeint? Ich stelle keine ...
Hallo,Kann seit einiger Zeit keine E-Mail mehr mit meiner Arcor E-Mail versenden. Der Empfang funktioniert. Kann jemand helfen?
Hallo ich habe den gigatv Tarif da ich bestummte sender ja seit neuem nixht mehr bekommen kann und habe WLAN hitspott dazu geholt. Nun stellte kxv6heute beim Auspacken und lesen fest das ixh dazu seperat bzw fazu noxh ein modem bzw inter et verbindun...
Ich kann meine Vertragslaufzeit, Tarif etc nicht einsehen. Hab keine Zugriffsrechte angeblich. EDIT: Betreff zur besseren Übersicht angepasst.
I am using Sagemcom FAST5460 with cable 500Mbps.past 2 days royter is malfunctioning. How to replace router with new one?
Hi ich würde gerne meinen Vertrag unter meinVodafone verwalten. Leider hat es (damals) beim Zusammenlegen der Accounts den Vertrag aus meinem Account gelöscht. Hätte daher gerne Kontakt zu einem Mod dem ich meine Kundennummer schicke damit er das f...
Hallo! Ich möchte Gerne ab sofort selbst überweisen und nicht abbuchen lassenKann jemand bitte mir helfen?