DSL Vertrag wird nicht unter meinVodafone angezeigt
sebastian1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

ich würde gerne meinen Vertrag unter meinVodafone verwalten. Leider hat es (damals) beim Zusammenlegen der Accounts den Vertrag aus meinem Account gelöscht. Hätte daher gerne Kontakt zu einem Mod dem ich meine Kundennummer schicke damit er das fixen kann.

Danke

Sebastian

Edit: Thread in passendes Borad verschoben. Ursprung: Vertrag Internet über Kabel

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bist hier im Kabel forum. Dein Vertrag kannst du über den Code im willkommen Brief wieder hinzufügen
Kira
Moderator:in

Hallo sebastian1977,

damit Du Deinen DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen kannst, benötigst Du den Online-Registrierungscode.

Den Code findest Du in Deinem Willkommensbrief.

Hier findest Du ein Anleitungs-Video.

Gib gerne ein Feedback, ob Dich das weiter gebracht hat.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

es ist Kabel Internet nicht DSL.

Nein das hilft mir leider nicht weiter, weil ich meinen Willkommensbrief natürlich nicht mehr habe. Immerhin läuft mein Vertrag bereits recht lange. Es wäre schön wenn mir ein Mod direkt weiterhelfen könnte - ich will nur auf Bridge-Mode umstellen weil ich den KDG Router jetzt mit einem OpenWRT Router ersetze. Kundennummer gibts über pn falls nicht über Profil für Mods einsehbar.

Danke

Sebastian

Ich habe jetzt festgestellt, das man sich den Aktivierungscode auch per Email zusenden lassen kann. Das habe ich gemacht, und meinen Vertrag hinzugefügt. Will ich jetzt Einstellungen ändern, wird mir angeziegt das ich keinen Vertrag im Bestand habe... (die Anzeige kein Bestand passiert hier: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen?source=mvf_dashboard_einstellungen_link)

Billy

Hallo sebastian1977,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!