Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 12:44
Guten Tag liebe Community,
im Dezember 2018 habe ich meine drei Vodafone Verträge (2x Mobil und 1x Kabel) fristgerecht geküdigt. Ich wurde daraufhin (vor etwa 10 Tagen) von einem Mitarbeiter von Vodafone angerufen. Er hat mich überzeugt, weiterhin bei Vodafone zu bleiben und hat alle drei Verträge -mit neuen Konditionen- erneuert/verlängert.
Vor zwei Tagen habe ich durch Zufall endeckt, dass einer meiner beiden Mobiltelefon-Verträge erneuert wurde. Die anderen beiden Verträge sind weiterhin im Kündigungsstatus.
Den Kundenservice habe ich angerufen und über die computerbasierte Vorauswahl "beide Verträge" gewählt. Nach etwa 10 Minuten Warteschlange konnte die Mitarbeiterin mir jedoch nur Auskunft über meinen Kabelvertrag geben (der Vertrag sei gekündigt). Ich habe der Dame über o. g. Sachverhalt aufgeklärt. Nachdem sie mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich gebeten mich zu ihrem Vorgesetzten durchzustellen.
Die Dame hat mich, ohne weiteren Kommentar einfach telefonisch weitervermittelt. Ich landete nicht beim Vorgesetzen, sondern bei einer Mitarbeiterin für Mobiltelefonverträge.
"Täglich grüßt das Murmeltier..."
Also nochmals den Sachverhalt dargestellt. Nachdem auch diese Dame mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich erneut um Vermittlung zu ihrem Vorgesetzen gebeten. Daraufhin hat die Dame ohne weiteren Kommentar aufgelegt. ![]()
Die Kontaktadresse des Beschwerdemanagements habe ich vergeblich gesucht.
Kennt jemand von Euch die Kontaktdaten (E-Mail oder Fax) des Beschwerdemanagements?
Danke schonmal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 14:52
Hallo Womba,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement erreichst Du nur per Post oder das Kontaktformular.
Beschwerdemanagement
Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße
Thomas
am 03.02.2019 14:52
Hallo Womba,
die Kollegen vom Beschwerdemanagement erreichst Du nur per Post oder das Kontaktformular.
Beschwerdemanagement
Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Grüße
Thomas
am 03.02.2019 22:50
Hallo,
welches Kontaktformular? Wenn ich den Link anklicke komme ich zur Hilfe wo mir nicht geholfen wird.
MfG
04.02.2019 08:44 - bearbeitet 04.02.2019 08:46
Hallo @Hellfire6949, es ist nicht gerade leicht, zur mail zu kommen, Je nachdem welchen Betreff man eingibt, wird man auch aufgefordert, anzurufen. Ich habe es jetzt versucht, und "Tarifwechsel" eingegeben. Anscheinend ginge das. Aber schöner wäre es natürlich, wenn das "Kontaktformular" wirklich zu einem "Kontaktformular" gehörte.
Aber besser wäre es, wenn du den angebotenen Kontakt in deinem thread annimmst: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Viel-zu-langsamer-Anschluss/m-p/1846...