Mein Kundenkonto ist ZU UNRECHT gesperrt - ich brauche einen kompetenten Mitarbeiter Die Sperre besteht - trotz meiner ZahlungWie bekomme ich Kontakt zu einem Mitarbeiter ???
ich habe eine alten Arcor-Alias, aber Nachrichten an diese Adresse werden mir nicht angezeigt. Ich benötige dringend Zugriff auf diese mails, was kann ich tun?
Hallo, habe vor einigen Tagen über "Mein Vodafone" eine zusätzliche Sim-Callya Karte bestellt.Diese braucht man nicht zusätzlich zu registrieren, sagt die Anleitung aus. Jetzt kann ich diese Karte weder in meinVodafone separat anmelden, noch kann ich...
Hallo Community,ich habe, als alter Arcor-Kunde, vor kurzem (da wie bekannt die Rechnungen nicht mehr per Post verschickt werden), die Info über die Hotline erhalten, dass ich mich bei Vodafone registrieren muss. Nun seit dem habe ich keinen Zugriff ...
........ das Mailproblem zu beheben Seit gestern 17 Uhr bis heute Morgen klappte das einwählen über arcor.de nur bis zu dem Butten "Zu meinen Mails". Ging man auf den Button wurde man umgeleitet auf "Mein Vodafone" .Wollte man dort zu den Mails kla...
Ich habe einige beiträge in der Community zu Alias gelesen. Heute habe ich es selbst versucht und es funktioniert bei mich auch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung. 'Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarb...
Hallo. Als Anlage habe ich einen Screenshot der App im Urlaubsland vorgenommen. Ich würde Sie bitten, den vorhandenen Schreibfehler zu korrigieren, wenn Vodafone schon versucht anhand der GPS Daten entsprechende Links zu schalten. Das Telefon war...
Seit drei Tagen kann ich keine E Mails mehr versenden, es kommt folgende Fehlermeldung Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXXX] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason ) Ich habe bereits ein neues Passwort erstellt, wie bes...
Hallo, seit ein paar Tage kann ich keinerlei Mails von meinem Arcorkonto versenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason. Ich schreibe Mails nur über Browser (Chrome und Firefox). Der Fehler tritt sowohl im WLA...
alias email *** acount aus versehen gelöscht wo und wie kann ich den Acount wieder eingeben ? *** @Gregor12, E-Mail entfernt, gem. Forenregeln. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. ***