Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor Senden und empfangen nicht mehr möglich

Hallo Community,ich habe, als alter Arcor-Kunde, vor kurzem (da wie bekannt die Rechnungen nicht mehr per Post verschickt werden), die Info über die Hotline erhalten, dass ich mich bei Vodafone registrieren muss. Nun seit dem habe ich keinen Zugriff ...

uma57 von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alias - kann keine einrichten

Ich habe einige beiträge in der Community zu Alias gelesen. Heute habe ich es selbst versucht und es funktioniert bei mich auch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung. 'Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarb...

Maya16 von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Korrektur App

Hallo.   Als Anlage habe ich einen Screenshot der App im Urlaubsland vorgenommen.   Ich würde Sie bitten, den vorhandenen Schreibfehler zu korrigieren, wenn Vodafone schon versucht anhand der GPS Daten entsprechende Links zu schalten. Das Telefon war...

E Mail Versand nicht möglich.

Seit drei Tagen kann ich keine E Mails mehr versenden, es kommt folgende Fehlermeldung Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [XXXX] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason ) Ich habe bereits ein neues Passwort erstellt, wie bes...