Endlos Laden bei Vertragsdetails
Rehebe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann mich zwar in mein persönliches Profil anmelden, und meinen Kabelvertrag sehen. Doch sobald ich eine Aktion anklicke, ob Rechnung oder Tarif beginnt der Browser nur noch ständig sich immer wieder neu zu laden und die Seite bleibt leer. Habe das Problem sowohl in Firefox , Chrome und Edge auf dem PC als auch auf meinem Handy.

Hat jemand einen Rat?

Gruß

11 Antworten 11
Claudia
Moderator:in

Hallo Rehebe,

wenn das Problem mit mehreren Browsern und Geräten auftritt, liegt es vermutlich nicht an Cookies oder dem Cache. Sind die Browser jeweils aktuell? Mit welchem Handy hast Du getestet und welches Betriebssystem ist da drauf?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rehebe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

die Browser sind jeweils auf dem neuesten Stand. Als Handy nutze ich ein Samsung Galaxy A70 mit Android 9, ebenso mit vollautomatischen Updates für Chrome.

Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Wollte den Tarif ändern, da anscheinend der Preis erheblich gestiegen ist.

Gruß

Claudia

Hallo Rehebe,

sende mir bitte mal eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum, dann kann ich nach Deinem Kundenportalzugang schauen. Schreib nochmal eine kurze Antwort, wenn die PN unterwegs ist.

Viele Grüße,

Claudia

Rehebe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

PN ist unterwegs...

Vielen Dank und schöne Feiertage.

Gruß

Claudia

Hallo Rehebe,

mit Deinem Kundenportalzugang scheint alles in Ordnung zu sein. Was meinst Du damit, dass der Vertrag unter dem Konto Deines Sohnes verwaltet wird? Kann er Deine Vertragsdetails bei sich aufrufen?

Viele Grüße,

Claudia

Rehebe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

ich meinte nur damit, dass er den MeinVodafone  Zugang mal angelegt hatte, und sein Name dort hinterlegt war. Aber ich habe das ketzt mal geändert. Evtl muss ich das Konto löschen und nochmal neu anlegen. Leider kann ich mir auch keinen neuen Freischaltcode zusenden lassen, auch da kommt ein Fehler. Kannst du mir einen neuen Code zukommen lassen, an meine dem Vertrag hinterlegte Adresse oder Mail? Sonst weiß ich langsam keinen Rat mehr.

Gruß

Claudia

Hallo Rehebe,

um den Aktivierungscode per Mail zu senden, muss zunächst eine Mailadresse bei uns eingetragen und bestätigt werden. Schick mir dazu bitte Deine Mailadresse per PN und melde Dich danach hier im Beitrag zurück.

Viele Grüße,

Claudia

Rehebe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

PN ist unterwegs.

Gruß 

Moni_GK

Hallo Rehebe,

verifiziere bitte die Mailadresse. Den Link hab ich Dir geschickt. Danach kann ich Dir einen neuen Code schicken.

Liebe Grüße

Moni