Hallo zusammen, ich versuche seit jetzt schon seit mehreren Wochen meinen Kabel Vertrag hinzuzufügen leider vergebens hatte den aktivierungscode von damals nicht mehr also habe ich einen neuen beantragt der mit der Post kam und dann ging die Leier lo...
Hallo liebe Community,bei meinem Account "MeinVodafone" lässt sich nichts mehr bedienen: - es sind keine Teilnehmer mehr hinterlegt - es lassen sich keine neuen Teilnehmer anlegen - keine Adresse ändern - uvm.Es erscheint immer eine Fehlermeldung "up...
Ich möchte mir von Actalis ein S/MIME Zertifikat erstellen lassen. Dafür wird eine Mail zur Verifikation an die eigene Mailadresse geschickt. Nur diese Mail kommt leider nie bei mir an (auch nicht im Spam). Beim Test mit einer Wegwerfadresse gab es d...
warte seit Wochen auf eine Rückmeldung ob der von mir neu abgeschlosse Vertrag zu Stande kommt oder nicht müstest es langsam mal wissen sonst schau ich mich wo anderst um
Hallo Service Team/Community,der e-mail Versand mit der ARCOR MAIL ADRESSE ist plötzlich nicht mehr möglich.ALS FEHLERMELDUNG ERSCHEINT:Senden der Nachricht an folgenden Empfänger fehlgeschlagen...550 - 550 5.7.1 REJEKT FOR POLICY REASON...BITTE um...
Hallo liebe Moderatoren, leider kann auch ich als Kabel Deutschland Bestandskunde keinen Login erstellen. Gerne lasse ich Euch meine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße GeSchn...
Fehlermeldung beim E-Mail versenden Fehlercode 554-554 5.7.1
Ich habe vor kurzem einen bestehenden Vetrag übernommen. Ich habe allerdings Probleme zu meinem MeinKabel Konto die Veträge hinzuzufügen, da er mir sagt, es sei keine gültige Rufnummer.Was muss ich tun?
Habe ein altes Arcor Konto welches in seiner Zeit von Vodafone übernommen wurde.Wollte heute unterwegs als Freemail-Nutzer über den Browser ein paar Mails beantworten und wenn ich auf den "Mein E-Mail-Konto" klicke verbleibe ich dabei aber auf der Me...
Hallo, ich kann mich zwar in mein persönliches Profil anmelden, und meinen Kabelvertrag sehen. Doch sobald ich eine Aktion anklicke, ob Rechnung oder Tarif beginnt der Browser nur noch ständig sich immer wieder neu zu laden und die Seite bleibt leer....