Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 18:29
Hallo Service Team/Community,
der e-mail Versand mit der ARCOR MAIL ADRESSE ist plötzlich nicht mehr möglich.
ALS FEHLERMELDUNG ERSCHEINT:
Senden der Nachricht an folgenden Empfänger fehlgeschlagen...
550 - 550 5.7.1 REJEKT FOR POLICY REASON...
BITTE um HILFE und FEHLEREINGRENZUNG
DANKE
am 28.12.2019 19:05
Hallo @Assel90,
vermutlich wurde Dein Account wegen SPAM-Verdachts gesperrt.
Was Du in dem Fall machen kannst, haben wir in unseren Beitrag "Vodafone (Arcor) E-Mail - Fragen & Antworten" erklärt. Schau da mal unter Punkt 2.
Beste Grüße & einen guten Rutsch
Norman
am 29.12.2019 12:45
Hallo Norman,
habe vor einigen Tagen bereits das Problem gesendet an:
POSTMASTER@arcor.de ..... mit der Bitte um Behebung und
RE-Aktivierung meiner e-mail Adresse.........wegen SPAM VERDACHT...
Bin gespannt wie lange das dauert....
Bitte um Unterstützung von Deiner Seite....
Bitte um Weiterleitung und Beschleunigung ....
Danke.....MFG.....
am 29.12.2019 14:26
Kannst Du andere Mails verschicken oder Mails an andere Empfänger?
Reject by Policy bedeutet vermutlich nicht dass Dein Account ganz gesperrt ist, die Fehlermeldung ist You are blocked from sending mails.
am 29.12.2019 14:36
Ich kann leider überhaupt keine Mails mehr versenden.....
Bei jedem Sendeversuch erscheint die ....schon anfangs beschriebene
Fehlermeldung........