Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internetzugang

Hallo,bin seit über einer Woche Neukunde.Hab keinen Internetzugang.Wenn ich beim Kundenservice anrufe können die mir nicht helfen, geben mir nur rufnummern wo der computer meine kunden oder telefonnummer will.Aber den computer ist weder meine kunden ...

wolfimai von Forum-Checker
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail emailkonto nicht einsehbar

Hallo, seit heute Nachmittag kann ich meine emails nicht mehr einsehen.Login fuktioniert,aber das Feld in dem ich meinen kabelmail account auswählen konnte fehlt.Stattdessen kommt eine Meldung wonach ich mein Profil vervollständigen soll.Weiß jemand ...

rewe72 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Server - Unitymedia

Hallo zusammenE-Mail Speicherplatz werden 368 KB's angezeigt, obwohl keine E-Mails vorhanden sind (in keinem Ordner).Also müssten da normaler Weise 0 KB stehen - warum dann also nicht.Bitte um Hilfe !!!MFGFrank Kleebach

Gelöst! MeinVodafone App - Rufnummer nicht bekannt - einloggen nicht möglich

Guten Abend, ich bin seit vorgestern Kundin bei Vodafone mit einem Vodafone Smart XL Young Vertrag der DPolG.Alles läuft super, jedoch kann ich mich nicht bei der App anmelden. Egal welche Art der Anmeldung, Rufnummer (direkt), Benutzername oder SMS,...

Julia96 von Daten-Fan
  • 2460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Donnerstag wurde mein Anschluss "wahrscheinlich" aufgrund von 2,50€ gesperrt.  Diese habe ich also am gleichen Tag per Blitzüberweisung beglichen.  Seit gestern versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen.  Leider ist diesn nicht möglich,  da ansc...

Maria777 von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installationscode wird nicht verschickt

Guten Tag,Ich benötige entweder den installationscode für eine neue Fritzbox, oder die DSL EInwahldaten.Wenn ich den Installationscode in "mein Vodafone" anfordern will, dann bekomme ich die Meldung, dass es leider nicht geklappt hat und ich es späte...