Hallo,bin seit über einer Woche Neukunde.Hab keinen Internetzugang.Wenn ich beim Kundenservice anrufe können die mir nicht helfen, geben mir nur rufnummern wo der computer meine kunden oder telefonnummer will.Aber den computer ist weder meine kunden ...
Moin, bekomme keine E-Mails von ebay. Alle anderen schon. Ebay sagt, es liegt an Vodafone.
Hallo, seit heute Nachmittag kann ich meine emails nicht mehr einsehen.Login fuktioniert,aber das Feld in dem ich meinen kabelmail account auswählen konnte fehlt.Stattdessen kommt eine Meldung wonach ich mein Profil vervollständigen soll.Weiß jemand ...
Hallo zusammenE-Mail Speicherplatz werden 368 KB's angezeigt, obwohl keine E-Mails vorhanden sind (in keinem Ordner).Also müssten da normaler Weise 0 KB stehen - warum dann also nicht.Bitte um Hilfe !!!MFGFrank Kleebach
Guten Abend, ich bin seit vorgestern Kundin bei Vodafone mit einem Vodafone Smart XL Young Vertrag der DPolG.Alles läuft super, jedoch kann ich mich nicht bei der App anmelden. Egal welche Art der Anmeldung, Rufnummer (direkt), Benutzername oder SMS,...
Seit einer Störung bei Arcor vvor kurzen fehlt mir ein persönlicher Ordner, in dem ich viele Mails gespeichert hatte?
Ich habe bei Vodafone mehrere Mail Aliase - kann ich alle Mails von diesen auf ein fremdes nicht Vodafone Mail Konto weiter leiten? Danke
Donnerstag wurde mein Anschluss "wahrscheinlich" aufgrund von 2,50€ gesperrt. Diese habe ich also am gleichen Tag per Blitzüberweisung beglichen. Seit gestern versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen. Leider ist diesn nicht möglich, da ansc...
Hallo! Ich wollte gestern in der MeinVodafone das App Geschenk mit den 100 MB aktivieren. Davor habe ich noch die App auf die neuste Version mit dem neuen Layout geupdatet. Dementsprechend kam auch kein PopUp Fenster mehr in der App, sondern muss man...
Guten Tag,Ich benötige entweder den installationscode für eine neue Fritzbox, oder die DSL EInwahldaten.Wenn ich den Installationscode in "mein Vodafone" anfordern will, dann bekomme ich die Meldung, dass es leider nicht geklappt hat und ich es späte...