Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falsche Adresse

Wieso ist es nach einem Jahr immer noch nicht möglich die Adresse zu ändern? Unsere Anschrift hat sich durch Gemeindefusion vor 14 Monaten!!!!!! geändert, seit dem versuche ich die richtige Adresse zu hinterlegen, was nicht funktioniert. Selbst über ...

nordi69 von Daten-Fan
  • 1167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Send Emails rejected

Hallo, ich kann über meine arcor und kablemail domain seit einiger Zeit keine Emails mehr vom PC verschicken, weg. Spam-Verdacht. "Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 <xxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blo...

petzi60 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Account status?

Customer number: *** Hello, I have been looking at my online account and it does not seem correct. I have changed my contract with vodaphone as of last December and have changed the address as I moved. Looking at the online account the changes ha...

Ungültige Kundennummer

Nachdem ich umgezogen bin und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, hat sich auch meine Kundennummer geändert. Nun wollte ich meine neue Kundennummer im Portal registrieren, jedoch wird diese als "nicht gültig" deklariert, wenn ich einen Aktivierun...

Son_Nguyen von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß freischalten

Hiermit möchte meine positive Bewertung zurücknehmen. Vor fünf Wochen habe ich meine neue Adresse bei Vodafone angegeben und jetzt schon zweimal vergebens auf den Techniker gewartet. Warum? Weil Vodafone nicht meine neue Adresse gespeichert hat und j...

PK1978 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Login funktioniert während des Mobilfunk Bestellprozesses nicht.

Als Dateianhang ein Screenshot. Ich bin seit diesem Monat Vodafone DSL Kunde. Wenn ich mich versuche beim Neuabschluss eines Mobilfunkvertrages in meinen MeinVodafone Account einzuloggen, dann bekomme ich immer die  Fehlermeldung: "Dieser Service ist...

krv von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving of to new apartment change of address kabeldeutschland.

Hello!Today I have moved to a new apartment. I would like to transfer my vodafone kabeldeutschland to this new address..I have already used https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice.but it shows me the message that I will ge...

Akif20 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

pop3 passwort

Da ich heute wegen phising versuchen mein passwort geändert habe ist es mir nicht möglich über smartphone(android) oder thunderbird meine emails über pop3 abzufragen da es mir bei allen ein ungültiges passwort anzeigt.ich habe die einstellungen für p...

Vodafone APP „mein Vodafone“

Hi, die "mein Vodafone" APP funktioniert seit heute, dem 16. Februar 2020 nicht mehr. Es kommt einfach nur die Meldung "INFO, Das hat leider nicht geklappt. Versuch´s bitte später nochmal" Es scheint als erreicht die APP den Server nicht. Gestern Abe...

Trexter von Youngster
  • 4231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes