Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meine CallYa-Freikarte zu meinem "MeinVodafone"-Account hinzuzufügen.In der MeinVodafone-App kann man sich ja per SIM-Karte/SMS authentifizieren - für das Hinzufügen im Online-Portal geht das aber leider nicht...
Hallo, Ich möchte gerne meine Verträge verwalten. Nach Tarifwechseln in der Küma sind aus einigen komlett neue Verträge entstanden und deswegen möchte ich die Namen der entsprechenden Verträge umbenennen. Unter https://www.vodafone.de/hilfe/meinvod...
Hallo, ich habe seit vielen Jahren meine Arcor-Email Adresse. Jetzt möchte ich mein Passwort ändern, weiß aber leider mein altes nicht mehr. Was kann ich jetzt machen, welche Möglichkeit habe ich?Lg und ein schönes WochenendeKikast0902
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen 400 MB Option gebucht und habe das MeinVodafone App auch heruntergeladen, aber momentan habe ich keinen gratis 100 MB Geschenk bekommen, weiß nicht warum.Ich habe sogar paar Mal die App desinstalliert und wi...
Ich kann mich seit 3 Tagen nicht bei MeinVodafone einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu...
Obwohl ich bereits 4 Einträge (2 Callya, 1 Mobilfunkvertrag und 1 Kabelvertrag) in mein Vodafone gespeichert habe, kann ich keinen weiteren Vertrag hinzufügen. Es kommt direkt nachdem ich 'Mobilfunk' angeklickt habe die Meldung Entschuldigung, da ist...
Hallo Leute, trotz langer Intenetrecherche gelingt mir die Einbindung meines E-Mail Accounts in Outlook 2019 via IMAP nicht.Bisher habe ich folgendes versucht:1. Account Passwort und imap Passwort zum einbinden in E-Mail Programm sind gleich und ents...
Wie kann ich mein Passwort für meine Emails zurücksetzen wenn ich das Passwort vergessen habe? Die Telefonnummer (Mobil-Nummer) für das zurücksetzen habe ich nicht mehr. Die Sicherheitsabfrage funktioniert online nicht, dass heist ist komme online ni...
Hallo,Hallobeim Einrichten meiner arcor E-Mail auf meinem neuen Smartphone erhalte ich immer die Info:Server nicht erreichbar.Einstellungen:IMAPPort 993SSL/TLSIm Internet ist der arcor Server verfügbarIch bitte um Info, was die Ursache dafür ist.Viel...
Folgendes Thema betrifft eine Mein Kabel Gigabit Problematik und wurde einfach in Internetgeräte verschoben: Link:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/BridgeMode-Aktivierung-nicht-m%C3%B6glich-Zwangsbindung-an-Vodafone/td-p/2123080