Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 15:19
Wie kann ich mein Passwort für meine Emails zurücksetzen wenn ich das Passwort vergessen habe? Die Telefonnummer (Mobil-Nummer) für das zurücksetzen habe ich nicht mehr. Die Sicherheitsabfrage funktioniert online nicht, dass heist ist komme online nicht an sie heran. Das Vodafone Team hat per Mail eine wirklich nichts sagende und "Abweisende" antwort gegeben. Es ist erschreckend wie sie mit Kunden Umgehen.Direkt ansprechen geht nur über eine Hotline.
Eine chat für die Kunden-Betreuung gibt es hier nicht.
Wer hat noch einen Tipp
am 22.02.2020 15:22
am 22.02.2020 15:24
am 22.02.2020 15:31
am 22.02.2020 15:38
Ich habe die Login-Daten nicht mehr.
Das wollte ich Passwort zurücksetzen machen und wurde gefragt wo sie den link hin senden sollen. Per E-Mail ist es die E-Mail Adresse von welcher ich das Passwort nicht mehr habe und hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr.
Dann kann das mit der Sicherheitsabfrage. Und das konnte ich nicht aufrufen.
am 22.02.2020 15:44
am 22.02.2020 16:27
am 22.02.2020 17:27
am 23.02.2020 10:58
am 23.02.2020 12:06