abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mail Passwort zurück setzen
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich mein Passwort für meine Emails zurücksetzen wenn ich das Passwort vergessen habe? Die Telefonnummer (Mobil-Nummer) für das zurücksetzen habe ich nicht mehr. Die Sicherheitsabfrage funktioniert online nicht, dass heist ist komme online nicht an sie heran. Das Vodafone Team hat per Mail eine wirklich nichts sagende und "Abweisende" antwort gegeben. Es ist erschreckend wie sie mit Kunden Umgehen.Direkt ansprechen geht nur über eine Hotline. 

Eine chat für die Kunden-Betreuung gibt es hier nicht.

Wer hat noch einen Tipp

12 Antworten 12
Anonym93119
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein mal auch für die diejenigen welche nichts verstehen wollen wie Sie und mit der gleiche ich sage es jetzt direkt: An Unverschämtheit grenzende Antworten weil die Fragestellung nicht richtig durchgelesen wird.

Ich haben nach meinem wissen das Passwort nicht geändert (siehe Verlauf) ich habe dies hier und per Mail mehrmals erwähnt.

Auch wenn Sie und Ihr Kollege mich als Dumm und Rückständig hier hinstellen wollen entsprechen ihre Antworten weder der Fragestellung und der Problem Situation. 

Ich habe zwischenzeitlich mehrere Beträge gelesen bei den andere Nutzer sich ebenfalls über die "Ausdrucksweise" vom Vodafon auslassen.

Ich hatte gedacht heir eine problembezogen Hilfestellung zu bekommen und nicht diese allgemein Bezogenen aneinander Reihung von Antworten die jeder der die Webseite aufmerksam liest selbst sehen kann. Für diese art und weise der Auskunft braucht keiner dies alles hier.

Ich kann Ihnen nur mit auf den Weg geben, dass Sie bitte bevor Sie nur allgemeine Antworten geben doch bitte zukünftig besser die Fragestellung durchlesen und diesbezüglich auch Antworten.

Schade ich habe mir hier wirklich mehr erhofft als das was hier wiedergegeben wird. Sehr Schade das Sie hier nicht auf die wirklichen Probleme eingehen.

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Bevor du dich hier echauffierst, lies dir bitte einmal durch, was am Anfang dieser Seite steht. Vielleicht wirst du dann etwas ruhiger und sachlicher. Besser wäre es auf jeden Fall. Zumindest solltest du dann wissen, dass du hier nicht mit Vodafone kommunizierst.
Dennoch: Viel Glück bei der Lösung deiner Probleme!
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo TopMo3,

die Tipps von Torsten sind korrekt.

Ich versuche dir den Hintergrund nochmal zu erklären:

Im E-Mail-Center kannst du deine E-Mail-Adressen und Postfächer selbst verwalten. Der LogIn dazu ist der selbe wie beim online Kundencenter.

Da genau dieser LogIn nicht mehr funktioniert, kann der Kundenservice diesen löschen und dann kannst du den neu anlegen. Dann kannst du auch wieder in das E-Mail-Center rein.

Ansonsten schaue dir mal die FAQs zu diesem Thema an:

www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/unitymedia-mail/#faq

Zum Schluss noch gerne der Hinweis: In der Community hier sind Kunden für Kunden da. Das hier ist nicht der Kundenservice von Unitymedia/ Vodafone.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone