Folgendes Thema betrifft eine Mein Kabel Gigabit Problematik und wurde einfach in Internetgeräte verschoben: Link:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/BridgeMode-Aktivierung-nicht-m%C3%B6glich-Zwangsbindung-an-Vodafone/td-p/2123080
Ich habe eine Callya in MeinVodafone, die zwar mit der Nummer anzeigt wird, aber alle Menüs darunter lassen sich nicht öffnen. Außerdem kann ich die Nummer nicht löschen. Kann da mal jemand reinschauen? Kann ich die Callya nur mit Kenntnis des KKW o...
Hallo, ich besitze mehrere Kd.-Nr. bei Vodafone und habe vor Jahren mit [email protected] Email-Adresse eingerichtet. Da ich mit einem Exchange-Account arbeite habe ich diese Email-Adresse zusätzlich eingericht, mit meinem dazugehörigen Passwort... M...
Hallo zusammen! Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelfernsehen und habe nun einen zweiten für Internet + Tel abgeschlossen.Jetzt erhalte ich erneut einen Aktivierungscode für das Kundenportal mit meiner Kundennummer, mit der ich bereits regist...
Hallo,wir haben einen alten KD-Vertrag (ca. 2007) und wollten uns bei "Mein Vodafone" anmelden, um per Post einen Aktivierungscode zu bekommen. Bei der Registrierung mit der KD-Kundennummer kommt jedoch immer der Fehler "Keine gültige Kundennummer". ...
Hallo liebe Community, ich habe am 17.02.20 eine Werbde Mail von [email protected] erhalten. Aus anderen Foren habe ich gelesen, dass diese okay ist. Jedoch bitte ich um Hilfe ob folgende Telefonnummer auch okay ist +498002030326? habe habe am 1...
Moin an alle, ich habe ein Problem, was hier schon öfter behandelt wurde. Leider komme ich mit den genannten Lösungen nicht weiter. Konkret: Ich besitze seit über zehn Jahren eine Arcor-E-Mail-Adresse, beruhend auf einem alten Vertrag mit Arcor. Ich ...
Hallo beim Kabel Deutschland-Vertrag hinzufügen, kommt die Meldung das ich eine 24 h Sperrung zur Aktivierung drin habe. Soll ich warten oder kann mir da wer Helfen?
Hallo, ich wollte meinen Aktivierungscode anfordern, aber bekomme immer den Fehler "Kundenummer ungültig". Gibt es noch eine andere Kundenummer? Ich habe sie mehrfach überprüft und die Anmeldung in mehreren Browsern ausprobiert. Beste Grüß
Hallo, Ich hatte bisher den Tarif Internet und Phone 500 und habe ab morgen gewechselt auf VodafoneMax 500. Ich nutze bisher eine private 6590. An meinem Standort sind derzeit maximal 500 Mbit möglich. Ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass ich...