Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 08:01
Hallo zusammen!
Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelfernsehen und habe nun einen zweiten für Internet + Tel abgeschlossen.
Jetzt erhalte ich erneut einen Aktivierungscode für das Kundenportal mit meiner Kundennummer, mit der ich bereits registriert bin.
Muss ich mich nun mit meiner bestehenden Kundennummer und dem Code erneut registrieren, um die Verträge zusammenzuführen?
Danke vielmals für Hilfe!
am 21.02.2020 10:01
Hallo @Manu04
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Da es sich um einen neuen Vertrag handelt mußt du dich im Kundenportal anmelden und deinem Konto den neuen Vertrag natürlich hinzufügen um ihn verwalten zu können. Damit du ihn dort hinzufügen kannst benötigst du halt diesen Code (Jeder Vertrag hat seinen eigenen Aktivierungscode).
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_kabel
Es ist zwar eine Kundennummer aber es sind 2 unterschiedliche Verträge ... 🙂
Gruß
Dieter
am 21.02.2020 10:04
Nachtrag:
Du mußt dich auch nicht neu im Kundenportal registrieren, nur den Vertrag hinzufügen. 🙂
am 21.02.2020 10:15
Danke für die Auskunft! Unter "Deine Kabel Deutschland-Produkte" sehe ich den Eintrag "Red Internet & Phone 50 Cable". Wenn ich darauf klicke, heißt es jedoch immer, mein Vertrag sei gekündigt und ich solle das Gerät zurückschicken. Der neue Vertrag ist nicht einsehbar.
Was ist denn da schiefgelaufen?